Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    Coca-Cola macht S&J fit

    Getränkekonzern launcht mit Powerade Aqua+ eine Line Extension seiner Marke / Springer& Jacoby kreiert Kampagne

    Der Getränkekonzern Coca-Cola hat Springer & Jacoby mit der Entwicklung einer Einführungskampagne für das Produkt Powerade Aqua+ beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch für ein Team aus Mitarbeitern von S&J Hamburg und Extrème/S&J

    [2183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    International

    Fanta flirtet mit der Exotik

    Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

    Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Gratis-Songs locken die Fans

    McDonald's und Coca-Cola verschenken Musikdownloads

    Mit kostenloser Musik wollen McDonald's und Coca-Cola bei der jungen Zielgruppe punkten. McDonald's will künftig jedem Käufer eines Big Mac einen Code zur Verfügung stellen, über den er sich aus dem Internet einen Song gratis herunterladen kann. Kooperati

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    Weitere Schlappe für Dasani

    Coca-Cola plant trotz PR-Desaster neue Produktoffensiven

    Getränkreriese Coca-Cola kommt in Großbritannien mit Dasani nicht aus den Schlagzeilen. Das Unternehmen mußte das Getränk vom Markt nehmen. Grund: Dasani enthält in England eine unzulässige Menge Bromat, das potenziell krebsrregend ist. Erst kurz zuvor mu

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

    Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

    Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

    [3696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Softdrink-Markt Coca-Cola erweitert Werbekonzept

    Coke spricht Europäer an

    Paris / Trotz der Anfang des Jahres neu definierten Strategie «Think local, act local» soll der Softdrink-Hersteller Coca Cola Gerüchten zufolge auch wieder länderübergreifend werben und eine europaweite Kampagne starten. Nach einem Pitch gegen die Coca-C

    [1677 Zeichen] € 5,75