Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Google testet Zeitungsmarkt

Suchmaschinenanbieter verkauft Anzeigen in den USA

Der Internetdienstleister Google weitet seinen Wirkungskreis auf den Printsektor aus. In den USA verkauft Google in einem dreimonatigen Modellprojekt erstmals Zeitungsanzeigen. Sie werden online gebucht, die Anzeigenmotive können bei Google hochgeladen w

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unicef bei Barcelona: Die Kinderhilfsorganisation Unicef wird im kommenden Jahr auf den Trikots des spanischen Fußballvereins FC Barcelona werben. Die Zusammenarbeit soll spanischen Medienberichten zufolge fünf Jahre laufen. Nach gescheiterten Verhandl

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

Fit für den Wettbewerb

International Herald Tribune setzt Auftritt fort

Mit Anzeigenmotiven in überregionalen Printtiteln, Online- und TV-Medien setzt die "International Herald Tribune" ihre Imagekampagne "Matters" fort. Die Kampagne (Agentur: Bagshawe Associates, London) läuft in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Großbritan

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

Lenovo läuft sich warm

Erster Auftritt in den USA / Schrittweiser Markenwechsel

Nach der Übernahme der Computersparte von IBM macht der chinesische Konzern Lenovo in den USA erstmals mit einer Produktkampagne auf sich aufmerksam. Dem Werbedebüt ist allerdings anzumerken, dass sich das Unternehmen nur schrittweise vom Erbe der Marke

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM justiert Markenausrichtung: Der Autokonzern General Motors in Detroit will die Ausrichtung seiner acht Marken in den USA ändern. Nur noch Chevrolet und Cadillac sollen nach einem Bericht der "New York Times" eine Gesamtpalette an Fahrzeugen bieten.

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Plattform für mehr Anzeigen

"International Herald Tribune" gründet Euro Reach

Die "International Herald Tribune" ("IHT" ) will eine neue Plattform ins Leben rufen, über die Werbungtreibende zentral Anzeigen in den führenden europäischen Tageszeitungen buchen können. Unter dem Label Euro Reach soll es künftig möglich sein, dass We

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

HP positioniert sich als Alleskönner

Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

SOFTWARE IBM startet weltweite Offensive für seine E-Business-Services / Adaption für Deutschland im nächsten Jahr

IBM verkündet On-Demand-Ära

NEW YORK / Der Computerhersteller IBM denkt nur noch in ganz großen Dimensionen: Rund 700 bis 800 Millionen Dollar will er im nächsten Jahr in die Hand nehmen, um mit einer neuen globalen Kampagne seine E-Business-Services zu pushen. Sam Palmisano, CEO vo

[2819 Zeichen] € 5,75

 
weiter