Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

Deutsche Werber räumen ab

Hiesige Agenturen holen 17-mal Gold in Montreux

Deutschland ist die erfolgreichste Nation beim Werbefestival Golden Award of Montreux. Neben einem Golden Award - gleichbedeutend mit einem Grand Prix - gingen 17 Goldtrophäen an hiesige Agenturen. Auf Platz 2 folgt Frankreich mit einem Grand Prix und vie

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Jaguar wechselt die Agentur

Ford-Tochter arbeitet künftig mit Euro RSCG zusammen

Was sich vorige Woche bereits abgezeichnet hat (Horizont 12/2005), ist jetzt offiziell: Der Autohersteller Jaguar wechselt die Agentur und arbeitet künftig mit dem Havas-Netzwerk Euro RSCG zusammen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sec

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

TV-Spot mit Spieltrieb

Neues aus der Welt der Spielzeugautos zeigt die Pariser Agentur BETC Euro RSCG im aktuellen TV-Spot für den französischen Automobilbauer Peugeot. Dieses Mal ist es die Kombiversion des Modells 407, die mit den putzigen Blech-, Plastik- und Pappvehikeln au

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

Eurobest-Jury geizt mit Preisen

London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Peugeot in Handarbeit

Einen talentierten Bildhauer präsentiert Euro RSCG Worldwide im TV-Spot (Filmproduktion: Bandits Production, Paris) für Peugeot. Eine Zeitschriftenanzeige mit einem Foto des Peugeot 206 bringt einen autobegeisterten Inder auf die Idee, sein Auto aus Großv

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Automarkt Launchkampagne für den Peugeot 206 SW

Ein Auto für freche Typen

Paris / Mit zwei TV-Spots von Euro RSCG Worldwide (Filmproduktion. Franco American) stellt Peugeot den neuen Peugeot 206 Station Wagon vor. Die europaweite Launchkampagne für den Kleinwagen startet diese Woche in Frankreich und wird zwischen Juni und Sept

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

International

Carat Group trennt sich von Peugeot-Budget

London / Die Carat Group hat sich von ihrem 185 Millionen Pfund schweren Peugeot Citroën Business (PSA)-Etat in Deutschland, Großbritannien und Belgien getrennt. Das hat Carat in London bestätigt, ohne dies näher zu begründen. Ein Grund könnte jedoch sein

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter