Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    Sony inszeniert Cybershot

    TV- und Printkampagne von Fallon für Kamera-Serie

    Rechtzeitig zur Fachmesse Photokina startet Sony, Köln, eine Kampagne für seine digitalen Imaging-Produkte. Im Fokus des von Fallon in London kreierten Auftritts, der kommende Woche zum Messestart in Deutschland, Frankreich und Großbritannien anläuft, ste

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Coca-Cola startet "Real"-Kampagne mit Staraufgebot / Weltweiter Einsatz geplant /Jugend im Fokus

    Coke will die wahren Werte zeigen

    New York / Nachdem Pepsi-Cola seit Jahren weltweit mit wechselnden Stars seine Marke bewirbt, antwortet Rivale Coca-Cola nun mit einem massierten Aufgebot an prominenten Musikern, Schauspielern und Sportstars. Prominente wie die Hollywood-Stars Penelope C

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

    Zenith prognostiziert Wachstum

    London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

    International

    E-Commerce Zahl der Paid-Content-Nutzer in Amerika steigt / 300 Millionen Dollar Umsatz im 1. Quartal 2002

    Inhalte lassen die Kasse klingeln

    New York / New YorkKostenpflichtige Inhalte finden in den USA immer häufiger zahlungswillige Abnehmer. Nach den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Online Publishers Association (OPA) und des amerikanischen Marktforscherungsunternehmens Comscore Networ

    [3217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Moorhuhn-Jagd startet nun auch in den USA

    SAN FRANCISCO / Das vom Internet-Spieleentwickler Phenomedia kreierte Moorhuhn-Spiel ist nun auch in den USA auf dem Markt. Das Spiel wird auf der Online-Spieleseite www.realarcade.com des Softwareherstellers Real Networks und auf der Website des US-Colle

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Europa-Unit von 24/7 Media wird abgekoppelt / Onlinevermarkter spüren den schwachen US-Markt

    Finanzkrise trifft Web-Vermarkter

    Amsterdam / Der Onlinevermarkter 24/7 Europe wird wohl bald ohne seine Mutter auf eigenen Beinen stehen müssen. Denn die amerikanische Muttergesellschaft 24/7 Media trennt sich von ihrem europäischen Geschäft. Berichte, wonach das Europageschäft aufgegebe

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

    International

    Bankenmarkt Hypo-Vereinsbank startet Kampagne für internationale Dachmarke / Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich

    HVB Group ebnet Wege ins Ausland

    München / Die Hypo-Vereinsbank etabliert HVB Group als Dachmarke. Mit dem international einsetzbaren Namen will der Konzern die Zugehörigkeit der zugekauften Töchter verdeutlichen und weitere Expansionen im Ausland vereinfachen. Der Name Hypo-Vereinsbank

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

    Kampf der Konsolen-Giganten

    Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

    [3032 Zeichen] € 5,75