Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

    International

    Werbung wird teurer

    Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

    Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    International

    VW parkt bei NBC Universal

    Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

    Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Gold für Vok Dams in New York: Für die Highlight-Inszenierung des Volkswagen-Touareg auf der Pariser Mondiale de l'Automobile hat die Vok Dams Gruppe internationale Meriten erhalten. Beim Wettbewerb des "Event Marketer Magazine" wurde der amerikanischen

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

    International

    Werbeverbote Spanien will die Gesetze verschärfen

    Alkoholwerbung droht Aus

    Madrid / Nach Deutschland und Frankreich überlegt jetzt auch das bisher als liberal geltende Spanien, Alkoholwerbung zu beschränken und den Alkoholausschank einzugrenzen. Wie der Branchendienst «Adage» berichtet, liegt dem spanischen Parlament ein Antrag

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

    International

    TV-Vermarktung TF 1 gibt Terrorgeschädigten Sonderrabatte

    Spots zu Spottpreisen

    Paris / Um der Werbekrise zu begegnen, geht der größte französische TV-Sender TF 1 jetzt ungewöhnliche Wege. Bei der Präsentation der Werbepreise für das kommende Jahr hat der Privatsender Wettbewerber und Kunden mit einem Sonderrabatt für terrorgeschädig

    [1713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    International

    TV-Werbung Virtuelle Werbung bei ATP Masters geplant

    Roter Sand wird Werbefläche

    Kfar Saba / Virtuelle TV-Werbung wird noch in diesem Jahr weltweit auf die Tennis-Courts gebeamt. Eine entsprechende Vereinbarung haben die israelische Firma Orad - einer von weltweit vier Anbietern der virtuellen Werbetechnik - und die Schweizer Sportspo

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Kondome und Pop Music

    Englische Marke Durex startet mit Werbe-Großoffensive europaweit über Musiksender MTV

    LONDON Am 16. November startet die London International Group plc (LIG) über MTV Europe eine erste europaweite Kampagne für ihre Kondommarke Durex, in Deutschland bekannt unter dem Markennamen London. Die Sponsorship- und Werbevereinbarung mit MTV Network

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Werbung an der Grenze des guten Geschmacks

    England: Frauen und Sex spielen die Hauptrolle im Auftritt von Playtex und Gossard

    LONDON Im Kampf um den Kunden schlagen die Konkurrenten Playtex (USA) und Gossard (UK) in ihren gerade angelaufenen Werbekampagnen neue Töne an (HORIZONT 12/94). Mit einem eher aggressiven weiblichen Image wird für BHs geworben. In Großbritannien haben di

    [3437 Zeichen] € 5,75