Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Internetwerbung im Wandel

Nutzer bevorzugen emotionale Inszenierungen / Trend geht zu großen Bannern und Video Ads

Großflächige und aufmerksamkeitsstarke Online-Werbeformen sind bei europäischen Werbungtreibenden und Nutzern gleichermaßen beliebt. Das belegen zwei aktuelle Studien zu Internetwerbung und deren Wahrnehmung. Einer Untersuchung der European Interactive A

[2212 Zeichen] Tooltip
Online-affine Franzosen - Klickraten von Werbeformen in Prozent

Größe zählt - Anteil an gebuchten Online-Werbeformen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

Google-Aktivitäten im Visier

Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

Schnelles Wachstum hält an

Online-Werbeumsätze klettern auf 1,91 Milliarden Euro

Die rasante Entwicklung der Online-Werbeumsätze ist ungebremst: Für 2006 hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft Umsätze von rund 1,91 Milliarden Euro ermittelt - ein Plus von 84 Prozent. Die klassischen Online-Werbeumsä

[1140 Zeichen] Tooltip
3-Milliarden-Marke im Visier - Entwicklung der Online-Werbeumsätze - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unilever feiert Youtube-Erfolg: Wie erfolgreich ein Spot auf dem Videoportal Youtube sein kann, zeigt aktuell die amerikanische Unilever-Dependance in Cincinnati. Rund 1,7 Millionen Mal wurde ein viraler Dove-Spot der Kampagne "Initiative für wahre Sch

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Griff nach den Communities

Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Starkes Bündnis gegen Google

Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Werbung wird teurer

Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

Google testet Werbeformate

Beta-Version in USA, Großbritannien und Deutschland

Google geht bei der Online-Werbung neue Wege: Seit Anfang der Woche testet der Internetsuchdienst in einer Beta-Version verschiedene Formate und Abrechnungsmodelle. Die Tests laufen parallel in den USA, in Großbritannien und in Deutschland. Das Unternehme

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Post schichtet Etats um: Die Deutsche Post will offenbar ihren Werbeetat in Deutschland kürzen. Laut Presseberichten hat der in Bonn ansässige Konzern bereits geplante TV-Spots und Printanzeigen storniert. Die eingesparten Mittel sollen nun offenbar in

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Initiative Media verteidigt AOL: Die IPG-Agentur Initiative Media darf den 300 Millionen Dollar schweren US-Etat von AOL behalten. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Aegis-Tochter Carat. Die Agentur Starcom Mediavest (Publicis), die sich zun

[2563 Zeichen] € 5,75

 
weiter