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    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Viel Potenzial bei Bluechips

    Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

    Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

    [3006 Zeichen] Tooltip
    Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

    International

    Werbung wird teurer

    Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

    Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

    International

    Mediabudgets sind Chefsache

    Auditoren-Network Media Audits veröffentlicht internationale Kundenbefragung zum Thema Budgetfindung

    Mediaetats werden in der Regel von Geschäftsführern und Finanzvorständen freigegeben - und nicht, wie von vielen Agenturchefs immer wieder behauptet, vor allem von den Einkäufern der Unternehmen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "5.5 out of 10",

    [3646 Zeichen] Tooltip
    Media-Spezialisten und Einkauf haben wenig Einfluss auf Budgets - Wer entscheidet bei Werbungtreibenden in Etatfragen worüber? - Angaben in Prozent

    ROI ist besonders wichtig - Wo sehen die Werbekunden das größte Verbesserungs- potenzial bei der Budgetplanung - Angaben in Prozent

    Zögerliche Umsetzung internationaler Media-Guidelines - Hat Ihr Unternehmen Media-Guidelines? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    Plattform für mehr Anzeigen

    "International Herald Tribune" gründet Euro Reach

    Die "International Herald Tribune" ("IHT" ) will eine neue Plattform ins Leben rufen, über die Werbungtreibende zentral Anzeigen in den führenden europäischen Tageszeitungen buchen können. Unter dem Label Euro Reach soll es künftig möglich sein, dass We

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

    International

    Werbemärkte Nach der Rezession erholt sich die Werbekonjunktur in Europa / Starkes Wachstum vor allem in Osteuropa

    Werbung legt rasantes Tempo vor

    Frankfurt / Die wirtschaftliche Rezession in Europa scheint überwunden, als Folge wachsen im Jahr 2000 auch die Werbeausgaben überdurchschnittlich. Vor allem in Süd- und Osteuropa entwickeln sich die Werbemärkte wie entfesselt: So wird Polen nach einem Wa

    [2717 Zeichen] Tooltip
    Media-Mix in Deutschland - Netto-Werbeeinnahmen in Mio Mark

    Media-Mix in Europa - Werbeeinnahmen 1999 in Prozent
    € 5,75