Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    ONLINEWERBUNG Anzahl der Kampagnen seit 2001 mehr als verdoppelt / Großteil der Unternehmen wirbt in Deutschland

    Reisekonzerne entdecken das Web

    Hamburg / Die europäischen Tourismuskonzerne verstärken ihr werbliches Engagement im Netz. Wie aus einer Studie des Online-Marktforschungsunternehmens Netcrawling Deutschland hervorgeht, ist in den vergangenen zwei Jahren sowohl die Anzahl der Werbungtrei

    [3003 Zeichen] Tooltip
    Spanisches Reiseportal Rumbo.com wirbt am meisten - Die Top-Werbungtreibenden nach Ad-Impressions im 1. Quartal 2003 - Anzahl der Ad-Impressions (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

    International

    E-COMMERCE Neun europäische Fluggesellschaften wollen über Opodo Flüge verkaufen / Online-Reisemarkt wird enger

    Airlines lassen ihr Portal abheben

    LONDON / Lange hat es gedauert, bis sich die großen europäischen Fluggesellschaften auf eine gemeinsame Strategie für ihr lange geplantes Online-Portal einigen konnten. Als in dieser Woche endlich Name und Fahrplan des Portals bekannt gegeben wurden, herr

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 022

    International

    Touristik-Riesen kämpfen über den Preis

    Frankreich: Club Med reagiert mit Preissenkungen und neuer Kampagne auf Verluste / Club Frontieres baut seinen Ruf als Billigveranstalter für jedermann aus

    PARIS Die beiden französischen Reiseriesen, der Club Míediterraníee und Nouvelles Frontiìeres, starten mit neuen Kampagnen und knapper kalkulierten Angeboten in die nächste Saison: der Club, weil er aus den roten Zahlen heraus will, Nouvelles Frontiìeres,

    [4058 Zeichen] € 5,75