Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

    International

    SPORT-BUSINESS Neue Gerüchte um Sportvermarkter

    Bremsspuren in ISL-Bilanz

    Zug / Für den Schweizer Sportvermarkter ISL wird es wirtschaftlich allmählich eng - so jedenfalls lauten Gerüchte aus der Sport-Business-Branche. Neben den weltweiten Sponsoringrechten an der Fußball-WM 2002 und 2006 sowie den TV-Rechten für Südamerika, A

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    olympia Flaue Einschaltquoten für Sydney / NBC spendiert zusätzliche Gratis-Spots / Chance für Internet-Angebote

    In Griechenland wird alles anders

    FRANKFURT / Stell dir vor, es ist Olympia, und keiner schaut hin. In Sydney gehen zur Zeit die Sommerspiele mit der wahrscheinlich schwächsten amerikanischen Sehbeteiligung aller Zeiten über die Bühne. Die Einschaltquoten beim TV-Vertreiber NBC lagen nach

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

    International

    Tour de France im Sprint der Sponsoren

    Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

    PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 026

    International

    Sport zwischen Kommerz und Fairplay

    Erster europäischer Sportgipfel thematisierte Vermarktungstrends bei Olympia und der UEFA Champions League / Virtual Reality trifft auch TV- Sponsoring

    AMSTERDAM Sportvertreter, Sportsponsoren, Eventveranstalter sowie Vertreter von Medien und Agenturen tauschten sich auf der ersten Sport Summit Europe Conference über die aktuellen Vermarktungstrends bei Olympia und der UEFA Champions League aus. Ebenso w

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

    International

    Noch sind die Amerikaner die Champions

    Sponsorship Europe Conference 95: Erfolgsfaktoren ganzheitlicher Strategien / Bescheidene Rahmenbedingungen in Europa / Swatch geht in die Offensive

    BRÜSSEL Prominente Fallbeispiele erfolgreicher Konzepte, aber auch Konfliktstoff wie die Forderung von Sponsoren nach immer größerem Einfluß auf die Gestaltung von TV-Programmen bot die vierte Sponsorship Europe Conference. 120 Delegierte versammelten sic

    [7449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 022

    International

    Tennis-Events lassen die Amerikaner langsam kalt

    NEW YOKR In den USA verliert Tennis an Attraktion - zum Leidwesen von Sportmarketern und TV-Sendern, eine Tendenz, die sich auch in Deutschland abzeichnet. Die Primetime-Ratings für die US-Open liegen 15 Prozent unter denen des Vorjahres. Nur 1,1 Prozent

    [887 Zeichen] € 5,75