Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    Audi stutzt das AAN zurecht

    Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

    Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Unicef bei Barcelona: Die Kinderhilfsorganisation Unicef wird im kommenden Jahr auf den Trikots des spanischen Fußballvereins FC Barcelona werben. Die Zusammenarbeit soll spanischen Medienberichten zufolge fünf Jahre laufen. Nach gescheiterten Verhandl

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    Deutsche nachhaltig kreativ

    Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

    Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

    [2534 Zeichen] Tooltip
    ADC Europe 2005
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Von Peking bis nach Peine

    Nokia erstmals mit global einheitlichem Modell-Auftritt

    Der Handyhersteller Nokia, Düsseldorf, wirbt erstmals mit einem weltweit einheitlichen Kommunikationsauftritt für eines seiner Produkte. Im Zentrum der globalen Kampagne, die verschiedene Printmotive und einen TV-Spot umfasst, steht das Office-Mobiltelefo

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Le Figaro legt CD bei: In den kommenden Monaten kämpft "Le Figaro" mit besonderen Mitteln um die Käufer: Für 4 Euro bekommen die Leser die Samstagsausgabe der französischen Zeitung mit den Beilagen "Figaro Magazine", "Madame Figaro" und "Figaro TV". Für

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Netzwerk Bauarbeiten an Standorten Barcelona und London / Lindemann gründet Agentur mit Wulf-Peter Kemper

    S&J werkelt an Auslandsfilialen

    Hamburg / Die Agenturgruppe Springer& Jacoby (S&J) feilt weiter an ihrer internationalen Aufstellung. Aktuelle Baustellen sind die Standorte Barcelona und London. Für den spanischen Ableger werden nach dem Ausstieg von Managing Director Joaquin Pelàez zwe

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

    International

    Expansion Sechste Niederlassung in Europa eröffnet

    S&J zieht es an die Donau

    Wien / Die Branche spekuliert bereits seit einigen Monaten über die Eröffnung einer Wiener Dependance von Springer & Jacoby (S&J). Jetzt ist es offiziell: Ralf Kober und Paul Holcmann sind mit einem zehnköpfigen Team in der Donaumetropole an den Start geg

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Wettbewerb Nur zwei deutsche Medaillen beim Eurobest

    Schlappe für Deutschland

    London / Beim 13. Internationalen Eurobest Kreativwettbewerb fällt die Bilanz der Deutschen bescheiden aus. Nur zwei der begehrten Medaillen gehen nach Deutschland, während es im Vorjahr noch fünf waren. Die Sieger sind die Agentur Springer & Jacoby, die

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Wieden & Kennedy baut Präsenz in Europa aus

    PORTLAND Offenbar auf Druck ihres Hauptkunden Nike, der auf eine differenziertere Bearbeitung der verschiedenen Märkte drängt, verstärkt die Agentur Wieden & Kennedy aus Portland in Oregon ihre Präsenz in Europa. Neben dem Hauptstützpunkt in Amsterdam w

    [1009 Zeichen] € 5,75