Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 25,26

    Journal

    Unternehmergespräch

    Kontrastprogramm

    In der oft verschwiegenen Süßwarenindustrie ist Philip Hitschler-Becker eine Ausnahmeerscheinung. Pausenlos und persönlich trommelt er in sozialen Medien für seine Süßigkeiten – um in schwierigen Zeiten die Zukunft des Familienunternehmens zu sichern. Miriam Hebben und Tanja Fries

    [10591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

    Journal

    „Zu viel gespart“

    Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

    [14466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Weniger Verbote, mehr Vertrauen“

    Der Markenverband warnt vor einem Bedeutungsverlust Deutschlands für Konsumgüterhersteller. Handel und Politik schaffen ein innovationsfeindliches Klima, sagt der neue Präsident Franz-Olaf Kallerhoff im LZ-Gespräch.

    [16885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir gehen sehr dicht ran“

    Bahlsen-Chef Alexander Kühnen über die Nähe zum Konsumenten, den Auftritt der Marke und die Frage, was ökonomisch nachhaltig ist.

    Herr Kühnen, seit Anfang des Jahres sollen Sie als CEO Bahlsen wieder auf Kurs bringen – für manche der derzeit anspruchsvollste Job in der deutschen Ernährungsindustrie. Sehen Sie das auch so? Das kann ich nicht beurteilen. Aber in der Tat ist di

    [12486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 21,22

    Journal

    „Wir werden nicht geschont“

    Zwischen Marke, Macht und Marge: Alpenhain-Chef Robert Winkelmann über Preisverhandlungen mit dem deutschen Handel aus der Sicht eines Mittelständlers.

    [11000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 033

    Journal

    Abgang vor dem Finish

    Alfons Frenk hat die Edeka zu beachtlicher Stärke geführt. Doch als strahlender Sieger geht er nicht vom Platz. Tanja Fries

    Es hätte alles so schön sein können. Bis vor kurzem noch ließ sich der letzte öffentliche Auftritt des Vorstandsvorsitzenden der Edeka-Gruppe in den schönsten Farben ausmalen. Alfons Frenk nimmt Abschied - auf dem Gipfel des Erfolgs. Dutzende Journaliste

    [12374 Zeichen] Tooltip
    Tour de Frenk
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 029

    Journal

    Harsch, aber herzlich

    Erich Harsch übernimmt im Mai bei dm von Götz Werner den Geschäftsführungsvorsitz. Mit der LZ sprach er über seine Rolle, Mitarbeiter-Wertschätzung und den Konkurrenten Schlecker.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Harsch, dürfen wir Sie als dm-Chef ansprechen? Erich Harsch: Wenn Sie das wollen, können Sie das tun. Wobei mir dies nicht sonderlich sympathisch ist. Das Wort "Chef" betont zu stark ein Hierarchie-Denken. Ich selbst benutze es

    [11956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 027

    Journal

    Tanja Fries

    Filmreifer Auftritt

    Vorhang auf für den neuen Edeka-Star - die fettarme Wurstmarke "VielLeicht". Eine gelungene Inszenierung.

    Ganz großes Kino in München. Dutzende Journalisten drängen in den Raum, Kamerateams prüfen akribisch die Lichtverhältnisse, Reporter testen ihre Aufnahmegeräte. Die Hauptdarsteller betreten den Saal, lassen den Blick zufrieden über die Journalistenschar

    [7110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 036

    Journal

    Ein junger Wilder

    Er bricht mit dem Führungsstil der Vätergeneration und setzt auf Motivation, Vision und Spaß: Sven Komp verkörpert eine neue Art Händler. In seinem ersten Markt macht der Sprecher der Edeka-Rhein-Ruhr-Junioren einiges anders. Von Tanja Fries

    [5477 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Angaben in Prozent
    € 5,75