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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 4

    „Das Leben wieder feiern“

    Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

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    Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Liköre

    Aperol

    Lange Zeit pflegte der orange leuchtende Bitter, 1919 in Norditalien entwickelt, sein eher unspektakuläres Image. Dann blies Campari, seit 2003 Besitzer der Marke Aperol, zum Angriff. Systematisch wurde das Image des Likörs verjüngt. Vor allem der Co

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 042

    Journal

    Liköre

    Aperol

    Lange Zeit pflegte der orange leuchtende Bitter, 1919 in Norditalien entwickelt, sein eher unspektakuläres Image. Dann blies Campari, seit 2003 Besitzer der Marke Aperol, zum Angriff. Systematisch wurde das Image des Likörs verjüngt. Vor allem der Cockta

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 48,50

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 048 bis 050

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur Alko

    [8445 Zeichen] € 5,75