Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 36,38

    Journal

    „Ikonen rücken in den Mittelpunkt“

    Marken reiten derzeit auf einer regelrechten Erfolgswelle. Allen voran gelingt es traditionellen Größen, sich im Gedächtnis der Konsumenten einzubrennen. Wie es dazu kommt, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth.

    [13829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 072

    Journal

    Teigwaren ungekühlt

    Barilla

    Die Verbindung von Italien und Amore stößt bei den deutschen Pasta-Kunden auf viel Gegenliebe. Mit der Fortführung der italienischen Lovestory „Pasta & Sauce unzertrennlich“ konnte Barilla nach Unternehmensangaben die Marktführerschaft weiter deutlich au

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 72

    Journal

    Teigwaren ungekühlt

    Barilla

    Die Verbindung von Italien und Amore stößt bei den deutschen Pasta-Kunden auf viel Gegenliebe. Mit der Fortführung der italienischen Lovestory „Pasta & Sauce unzertrennlich“ konnte Barilla nach Unternehmensangaben die Marktführerschaft weiter deutlic

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 080

    Journal

    Fertiggerichte in Schalen/Bechern ungekühlt

    Barilla

    Auf einem erfolgreichen Kurs segelt der italienische Pasta-Spezialist Barilla derzeit mit der jungen Kategorie der Fertiggerichte. Nach einer umfassenden Optimierung aller Marketingmaßnahmen, konnte das Convenience-Segment im vergangenen Jahr das Ergebni

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 80

    Journal

    Fertiggerichte in Schalen/Bechern ungekühlt

    Barilla

    Auf einem erfolgreichen Kurs segelt der italienische Pasta-Spezialist Barilla derzeit mit der jungen Kategorie der Fertiggerichte. Nach einer umfassenden Optimierung aller Marketingmaßnahmen, konnte das Convenience-Segment im vergangenen Jahr das Erg

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 073

    Journal

    Teigwaren ungekühlt

    Barilla

    „Pasta liebt Sauce“ – mit einer original italienischen Liebesgeschichte wirbt Barilla derzeit für ein unzertrennliches Paar. Ein großes Herz, halb Pasta, halb Tomaten, steht im Mittelpunkt der aktuellen Dachmarkenkampagne. „Wir wollen den Kunden inspirie

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 088

    Journal

    Teigwaren ungekühlt

    Barilla

    Seit 135 Jahren steht der Name Barilla für italienische Genuss-Momente. Aus dem kleinen Pasta-Laden in Parma hat sich inzwischen einer der führenden Lebensmittelkonzerne in Italien entwickelt. Nach eigenen Angaben ist Barilla im Pasta-Segment weltweit di

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 88

    Journal

    Teigwaren ungekühlt

    Barilla

    Seit 135 Jahren steht der Name Barilla für italienische Genuss-Momente. Aus dem kleinen Pasta-Laden in Parma hat sich inzwischen einer der führenden Lebensmittelkonzerne in Italien entwickelt. Nach eigenen Angaben ist Barilla im Pasta-Segment weltwei

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75