Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 28,29

    Journal

    „Wir müssen überall in die Impulszonen“

    Snacking around the world, so lautet der Leitspruch von Mondelez, dem globalen Marktführer in diesem Segment. Nach der Ausgründung des Unternehmens sieht Europa-Chef Hubert Weber die wichtigsten Hausaufgaben als erledigt an. Im LZ-Gepräch sagt er, wie der Hersteller mit seinen Marken in neue Märkte migrieren und das Wachstum ankurbeln will.

    [10992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 70

    Journal

    Frischkäse (ohne Mozzarella)

    Kraft Philadelphia

    Kraft Foods Deutschland ist mit der Einführung der süßen Variante Philadelphia mit Milka offenbar ein guter Wurf gelungen. „Wir konnten 2011 in allen Vertriebsschienen zulegen. Diesen Erfolg führen wir auch auf diesen Launch zurück“, resümiert Hans B

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 070

    Journal

    Frischkäse (ohne Mozzarella)

    Kraft Philadelphia

    Kraft Foods Deutschland ist mit der Einführung der süßen Variante Philadelphia mit Milka offenbar ein guter Wurf gelungen. „Wir konnten 2011 in allen Vertriebsschienen zulegen. Diesen Erfolg führen wir auch auf diesen Launch zurück“, resümiert Hans Breck

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 054

    Journal

    FRISCHKÄSE

    Kraft Philadelphia

    Konsumenten mögen es einfach, vor allem beim Frühstück, wenn es morgens schnell gehen soll. Statt sich eine der vielen Philadelphia-Frischkäse-Sorten aufs Brot zu streichen und anschließend mit Schokocreme oder Honig zu toppen, bevorzugen Convenience-Fan

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

    Journal

    Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

    "Wir haben noch Aufholbedarf"

    Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 040

    Journal

    Kräftig mitmischen

    Tim Ørting Jørgensen, verantwortlicher Direktor für Zentraleuropa bei Arla Foods, will Treiber des Strukturwandels im deutschen Mopro-Markt sein.

    Im Zuge ihrer "Strategie 2013" will Arla den Umsatz in Europa in den nächsten vier Jahren um mehr als die Hälfte erhöhen. Macht Ihnen die Rezession einen Strich durch die Rechnung? Keineswegs. Wir wollen für 250 Millionen Verbraucher der führende Molker

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75