Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Herkulesaufgabe“

    Zähe Verhandlungen und viele offene Fragen: Michael Schumann, Mitgründer und Vorstand der Investmentgesellschaft Dubag, will den insolventen Drogeriemarktfilialisten Ihr Platz übernehmen. Ob die Gläubiger den Weg frei machen, soll sich am Freitag entscheiden.

    [10250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 21,22

    Journal

    „Herkulesaufgabe“

    Zähe Verhandlungen und viele offene Fragen: Michael Schumann, Mitgründer und Vorstand der Investmentgesellschaft Dubag, will den insolventen Drogeriemarktfilialisten Ihr Platz übernehmen. Ob die Gläubiger den Weg frei machen, soll sich am Freitag entscheiden.

    [10250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 027

    Journal

    "Wir sind immer noch da"

    Anton Schlecker, Inhaber und Chef von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, wird in wenigen Tagen 65. Der erfolgreiche Unternehmer denkt nicht ans Aufhören. Er wird weiter gebraucht, denn Schlecker steht ein schwieriger Umbau bevor. Bernd Bie

    Anton Schlecker ist eine öffentliche Person, obwohl er nicht öffentlich auftritt. Aber er muss damit leben, dass die immer noch rund 10000 Läden in Deutschland, an denen sein Name prangt, ihn zu einer öffentlichen Person machen. Über die viel geschrieben

    [8178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 029

    Journal

    Keine Geniestreiche

    Das Drogeriemarkt-Unternehmen dm hat einen guten Lauf. Gründer Götz Werner und der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung, Erich Harsch, über steigende Umsätze, Schleckers XL-Konzept und den wachsenden Markt für Gesundheitsprodukte.

    Bei dm läuft es super. Haben Sie gerade auf Ihrer gemeinsamen Zugfahrt von Bonn nach Frankfurt auf die zweistelligen Zuwachsraten angestoßen? Erich Harsch: Uns überraschen die Zahlen nicht. dm bietet seinen Kunden eine stabile Verlässlichkeit. Aber die

    [11582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 029

    Journal

    Himmelblau

    Das Schlecker-Konzept der Kleinstläden zieht nicht mehr. Rückläufige Umsätze zwingen Inhaber Anton Schlecker zum Umdenken. Große Hoffnungen ruhen auf dem neuen XL-Format. Die Zeit drängt. Rebecca Frener/Christiane Ronke

    Das ist ja gar kein Edeka hier", raunzt ein aufgebrachter Mann. Die Unmutsäußerung erwischt die Schlecker-Manager zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade wollen sie LZ-Redakteuren Schleckers Markt der Zukunft in den schönsten Farben ausmalen. Für ein

    [8332 Zeichen] € 5,75