Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 28,29

Journal

Sore Check

Die Bremer Stadtlieferanten

Der Händler „Made in Bremen“ bietet ausschließlich regionale Ware an und verkauft sie in margenstarken Geschenkboxen. Der Laden in der historischen Stadtwaage ist auf Erlebnis ausgerichtet und erzählt nebenbei die Geschichte der Hansestadt. Katy Weber

[6038 Zeichen] Tooltip
Made in Bremen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 36,37

Journal

Store Check

Bremer Blaupause

Erlebnis, Fülle, Gastronomie: Im Einkaufszentrum Weserpark zeigt die Regionalgesellschaft Edeka Minden, wie sie sich die Zukunft der Großfläche vorstellt. Geschäftsführer Dirk Große-Wortmann spricht von einer Blaupause für ehemalige Real-Standorte. Mathias Himberg

[8273 Zeichen] Tooltip
E-Center Weserpark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 34,35

Journal

Store Check

Gelungene Symbiose

Als Versand- und Warenhaus geht die Otto-Tochter Manufactum schon seit jeher besondere Wege. Neben den „guten Dingen“ spielen Lebensmittel inzwischen eine gewichtige Rolle. In seinem als „Store of the Year“ ausgezeichneten Paradestandort Bremen zeigt

In dem klassizistischen Prachtbau, wo früher Kaufleute und Reeder der Hansestadt ihre Bankgeschäfte tätigten, können die Bremer heute allerlei Gebrauchsgegenstände erstehen – von Einlegesohlen aus bestem Schweif- und Mähnenhaar bis zur Nomos-Uhr Mini

[6811 Zeichen] Tooltip
Manufactum Bremen Manufactum-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 027

Journal

Explosive Stimmung

Mit Jens Hösel verlässt der siebte Geschäftsführer in sieben Jahren die Deutschlandzentrale des Brauereimultis Anheuser-Busch Inbev. Zurück bleiben verunsicherte Mitarbeiter - und eine Frage: Wie lange geht das noch gut? Martin Mehringer

Carlos Brito zeigt sich unbeeindruckt. Die Bilder von brennenden Barrikaden, meuternden Mitarbeitern und blockierten Betrieben haben beim Chef des Brauereigiganten Anheuser-Busch Inbev offenbar wenig Wirkung hinterlassen. Trotzdem war der erst kürzlich b

[7010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 032

Journal

Die Meister des Details

Größe ist nicht alles. In Norddeutschland trotzt das Handelsunternehmen Bünting mit regionalen Spezialitäten, freundlichen Märkten und originellen Einrichtungsdetails der Phalanx der bundesweit operierenden Filialisten. Mathias Vogel

Es sind mitunter nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob sich Kunden in einem Markt wohlfühlen oder nicht. Details, die Kunden zum Wiederkommen veranlassen. Stefan Tenk weiß das und entsprechend detailverliebt ist er. Tenk führt die Combi-Märkte -

[6557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 032

Journal

Verregnete Geschäfte

Wenn's schüttet, geht Umsatz verloren. Wer auf ein Parkplatz-Dach verzichtet, kann Wetter-Zertifikate kaufen. Manfred Godek*

Es regnet in Strömen. Das erklärt auch, warum so wenige Kunden im Markt sind", so Björn Haste bereits Anfang Februar in seinem Web-Blog " shopblogger.de". Dabei stand dem Spar-Händler aus Bremen zu diesem Zeitpunkt das Schlimmste noch bevor. Bis zu 19 Re

[6853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

[11278 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

 
weiter