Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 21,22

    Journal

    „Es geht nur behutsam“

    Capri-Sun steht mehr denn je unter Druck. Geschäftsführer René Püchner sagt, warum es für die 50 Jahre alte Kultmarke um mehr geht als nur um den Strohhalm, und warum die Dose allein kein Ausweg ist.

    [13672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ich brauche nicht noch mehr Geld“

    Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

    Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und tret

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 25,26

    Journal

    „Ich brauche nicht noch mehr Geld“

    Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

    Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 36,37

    Journal

    Raus aus dem Haus

    Beim letzten ostdeutschen Kindernahrungsmittelhersteller Ackermanns Haus tobt ein dramatischer Konflikt zwischen der Gründerfamilie und dem französischen Neueigner Fruiterroir. Ein Wirtschaftskrimi. Martin Mehringer

    Es ist ein heißer Sommertag in der sächsischen Provinz als sich das Leben von Wilfried Ackermann auf den Kopf stellt. Dieser 11. Juli lässt ihn nicht los, er kann nicht vergessen. Immer noch nicht. Wenn er zwischen Plüschnilpferd und Teleskop aus dem

    [11022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 036 bis 037

    Journal

    Raus aus dem Haus

    Beim letzten ostdeutschen Kindernahrungsmittelhersteller Ackermanns Haus tobt ein dramatischer Konflikt zwischen der Gründerfamilie und dem französischen Neueigner Fruiterroir. Ein Wirtschaftskrimi. Martin Mehringer

    Es ist ein heißer Sommertag in der sächsischen Provinz als sich das Leben von Wilfried Ackermann auf den Kopf stellt. Dieser 11. Juli lässt ihn nicht los, er kann nicht vergessen. Immer noch nicht. Wenn er zwischen Plüschnilpferd und Teleskop aus dem Fen

    [11022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 036

    Journal

    Zahm auf Zeit

    Handel und Konsumgüterindustrie haben für Private Equity-Häuser weiter an Attraktivität gewonnen. Bis große Übernahmen wieder finanzierbar sind, steht der Mittelstand im Fokus. Martin Mehringer

    Wer wissen will, wie es um das Ansehen der Private Equity-Branche bestellt ist, muss derzeit zwischen den Zeilen lesen. Als sich Ende April die Führungskräfte der privaten Investmenthäuser zu ihrem jährlichen Gipfeltreffen im Berliner Ewerk treffen, läss

    [6589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 025

    Journal

    "Ich wäre lieber auf Hawaii"

    Dr. Hans-Peter Wild, Alleingesellschafter des Aromenherstellers Wild, über den geplanten Börsengang, die Kooperation mit dem Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und die Zukunft des Kindergetränks Capri-Sonne.

    Herr Wild, Ihr Unternehmen feiert 2011 sein 80-jähriges Bestehen. Aber wird es dann noch Ihr Unternehmen sein? Moment mal, wir stehen ja nicht vor dem Ausverkauf. Wir bringen zunächst einmal nur unser Ingredients-Geschäft an die Börse. Dazu haben Sie s

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 029

    Journal

    Frisches Geld

    Die Finanzwelt umgarnt den Mittelstand. Die aktuelle Bankenkrise aber erschüttert das Vertrauen in innovative und bilanzschonende Finanzierungsformen. | Heidrun Krost

    Wenn es nach dem Lehrbuch ginge, dann gäbe das Erfolgsgetränk Bionade eine geniale Börsenstory ab. Das Trendgetränk mit dem archaischen Touch ist wachstumsstark, passt zum Gesundheitstrend einer ganzen Generation und ist ein Produkt, das Kleinanleger nic

    [13582 Zeichen] Tooltip
    Frisches Geld
    € 5,75