Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 28,29

    Journal

    „Wir müssen überall in die Impulszonen“

    Snacking around the world, so lautet der Leitspruch von Mondelez, dem globalen Marktführer in diesem Segment. Nach der Ausgründung des Unternehmens sieht Europa-Chef Hubert Weber die wichtigsten Hausaufgaben als erledigt an. Im LZ-Gepräch sagt er, wie der Hersteller mit seinen Marken in neue Märkte migrieren und das Wachstum ankurbeln will.

    [10992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 30,31

    Journal

    „In diesem Konzert müssen alle mitspielen“

    Hubert Weber, Executive Vice President und Europachef von Mondelez, über bewusste Ernährung und süße Genüsse, die gesellschaftliche Verantwortung der Lebensmittelindustrie und Nachhaltigkeit als Grundlage für wirtschaftlichen Erfolg.

    Herr Weber, wie sehr geht Ihnen die Weltgesundheitsorganisation zurzeit auf die Nerven? Ich hatte gerade erst vor wenigen Wochen ein sehr konstruktives Meeting mit WHO-Generaldirektorin Margaret Chan, in dem es um Zucker und bewusste Ernährung gin

    [11562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Botschaft an Brüssel

    Die Deutsche Bank hat die Debatte um Agrar-Spekulation neu entfacht. Im Hintergrund wird dabei auch um die neue Finanzmarktrichtlinie gerungen, die Grenzen bei Warentermingeschäften vorsieht. Jens Holst

    Jürgen Fitschen wollte einen Paukenschlag, und er bekam ihn. Dass die Deutsche Bank künftig wieder im Warentermingeschäft mit Agrarrohstoffen mitmischt, ließ ihr Co-Chef nicht verstohlen per Pressemitteilung verkünden. Fitschen suchte sich mit dem „Globa

    [9113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 28,29

    Journal

    Botschaft an Brüssel

    Die Deutsche Bank hat die Debatte um Agrar-Spekulation neu entfacht. Im Hintergrund wird dabei auch um die neue Finanzmarktrichtlinie gerungen, die Grenzen bei Warentermingeschäften vorsieht. Jens Holst

    Jürgen Fitschen wollte einen Paukenschlag, und er bekam ihn. Dass die Deutsche Bank künftig wieder im Warentermingeschäft mit Agrarrohstoffen mitmischt, ließ ihr Co-Chef nicht verstohlen per Pressemitteilung verkünden. Fitschen suchte sich mit dem „G

    [9113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 025

    Journal

    Wahl-Countdown

    Kurz vor dem Urnengang: Die NGOs drehen noch einmal kräftig auf. Zwischen blankem Aktionismus und Dialogsignalen. Ein Streitgespräch in der Hauptstadt. Heidrun Krost

    Die aktuellsten Schlagzeilen, angezettelt von Foodwatch oder der Verbraucherzentrale Hamburg, gleichen einem Sturmlauf gegen das Vergessen. Jetzt mal schnell noch alles auf den Tisch bringen. Abgehangen, aber neu verpackt: Fehlende Nährwertangaben auf Ka

    [3025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 026

    Journal

    Das Berliner Experiment

    Ein gemeinsames Thema, aber widerstreitende Interessen. Verbraucherpolitik zwischen den Marktanforderungen und dem Druck von NGOs. Branchenmanager, Unternehmer und Handel diskutieren am runden Tisch mit Vzbv und Foodwatch.

    Herr Billen, Sie fordern einen verstärkten Dialog zwischen NGOs und der Ernährungsbranche. Braucht es dazu nicht auch Vertrauen? Ihre Hamburger Kollegen schießen täglich gegen die Branche, nicht gerade vertrauensbildend? Gerd Billen: Vertrauen ist nicht

    [16962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

    Journal

    Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

    "Wir haben noch Aufholbedarf"

    Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

    [4815 Zeichen] € 5,75