Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 21,22

    Journal

    Showdown nach dem Shutdown

    Die Filialen sind wieder geöffnet. Doch die harten Wochen stehen für Galeria Karstadt Kaufhof jetzt erst an. Das Management hat bereits Einschnitte angekündigt. Insider erwarten, dass in diesen Tagen Details der Sanierung auf den Tisch kommen. Werner Tewes

    [8350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 28

    Journal

    Der Dauerläufer

    Stephan Fanderl hat beste Chancen, der neue Mr. Warenhaus zu werden. Karstadt hat er zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Mit dem Kaufhof könnte auf ihn die nächste große Herausforderung warten. Gerd Hanke

    [8395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Wir brauchen Kaufhof nicht“

    Nach einer langen Durststrecke ist Karstadt geglückt, wieder einen Gewinn auszuweisen. Stefan Fanderl, der Chef des Warenhausbetreibers, sieht das Unternehmen auf dem richtigen Weg. Im Gespräch mit der LZ spricht er über die gescheiterte Übernahme des Konkurrenten, den harten Wettbewerb und wie sein Unternehmen die Digitalisierung meistern will.

    [8506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 25,26,27

    Journal

    „Wir haben Luft nach oben“

    Stephan Fanderl, Chef von Signa Retail und Karstadt, über die Wachstumsstrategie, Kunden, die nicht kaufen, den Kampf um die neue Mitte und über optimierte Abläufe im Warenhaus. Mathias Vogel

    Herr Fanderl, Signa will den Einzelhandelsumsatz verdreifachen. Können Sie schon sagen, welche Unternehmen dazu gekauft werden sollen? Zunächst einmal ist mir wichtig, die Entschlossenheit von Signa Retail zu unterstreichen, das Einzelhandelsengag

    [9495 Zeichen] Tooltip
    9228/39393.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 25,26

    Journal

    Die Schlecker-Falle

    Arndt Geiwitz ist seit der Insolvenz des einstmals größten Drogeriemarkt-Konzerns Europas ein Getriebener. Ob er die Zerschlagung vermeiden kann, ist fraglich. Jan Mende

    Jetzt, nachdem die Rettung der Schlecker-Frauen mittels Transfergesellschaft geplatzt ist, sollen es also die Schlecker-Kinder Lars und Meike richten. Sie suchten auf eigene Faust nach einem Investor, geistert es durch die Medien. Ihr Ziel sei es, di

    [14640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    Die Schlecker-Falle

    Arndt Geiwitz ist seit der Insolvenz des einstmals größten Drogeriemarkt-Konzerns Europas ein Getriebener. Ob er die Zerschlagung vermeiden kann, ist fraglich. Jan Mende

    Jetzt, nachdem die Rettung der Schlecker-Frauen mittels Transfergesellschaft geplatzt ist, sollen es also die Schlecker-Kinder Lars und Meike richten. Sie suchten auf eigene Faust nach einem Investor, geistert es durch die Medien. Ihr Ziel sei es, die kü

    [14640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 032

    Journal

    Rewe putzt sich heraus

    Die Phase des Experimentierens ist vorüber: Die Rewe Group präsentiert für Supermarkt und Discounter gleich zwei neue Vertriebskonzepte. Ein spannender Wettstreit vor allem mit Edeka ist vorprogrammiert. Von Annette C. Müller

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 036

    Journal

    Im Rampenlicht

    Wird 2006 in die Annalen der Supermarkt-Geschichte eingehen, als das Jahr, in dem es gelang, dem Discount Einhalt zu gebieten? Rewe jedenfalls glaubt fest daran. Die Preiseinstiegsmarke "Ja" wird aus ihrem Schatten-Dasein befreit und ins Rampenlicht geführt. Doch lässt sich die Preiswahrnehmung der Kunden verändern? Von Gerd Hanke

    [12671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 040

    Journal

    Aufstieg

    Die neue Führungsmannschaft der Rewe Group steht bereit. Was sind das für Männer, die ihren Vorstandssprecher Achim Egner vom Thron gestoßen haben, um die Probleme des Unternehmens nun selbst anzupacken? Von S. Biester und A. Müller

    [8881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 028

    Journal

    Toom in der Warteschleife

    Vor wenigen Wochen hat Rewe den Prototyp für eine neue Generation von Großflächen in Betrieb genommen. Ob alle Märkte den Roll-out unter dem Konzern-Dach noch erleben werden, ist jedoch nicht ausgemacht. Von G. Hanke und A. C. Müller

    [8548 Zeichen] € 5,75