Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA:Molkereiprodukte

    Trendsortiment mit Sorgen

    Die Milchindustrie ist nicht nur die größte Ernährungsbranche in Deutschland, zusätzlich erfreuen sich hier Handel und Industrie der Gunst der Konsumenten. Der Absatz der Molkereiprodukte wächst stetig. Schade nur, dass zugleich die Preise auf Talfahrt sind. Die Überkapazitäten lassen seit Jahren jeden Versuch der Anbieter scheitern, ihre Konditionen zu verbessern. Von Christoph Murmann

    [8019 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung ohne Überraschung – Einkaufsstättenanteile in Prozent

    Flüssige Mopro erfolgreich – NLI Deutschland ohne Aldi, Veränderungsraten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Magere Zeiten für Molkereien

    Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

    [13080 Zeichen] € 5,75