Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 68

Köpfe

Die Markenbildnerin

Kristina Szasz ist ab März für das Produkt bei S.Oliver zuständig – und damit auch für die Schärfung des Markenprofils

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 128

Köpfe

Fußballer mit Mode-Leidenschaft

Sandro Schramm wird Marketing-Chef bei S. Oliver

Viel gemeinsam haben Pop-Sängerin Anastacia und Fußballer Lukas Podolski auf den ersten Blick nicht. Für Sandro Schramms Karriere spielten die beiden aber eine nicht unerhebliche Rolle. Schramm wird, wie berichtet, zum 1. Juli 2016 Director Marketing

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 66

Köpfe

Der Ruhepol

Armin Fichtel will als CEO den Teamgeist in der S.Oliver Group zu neuem Leben erwecken

Es lässt sich gut mit ihm lachen. Er wirkt (meistens) entspannt. Er scheint vieles nicht allzu wichtig, doch Wichtiges ernst zu nehmen. Wenn dem wahrlich so ist, dann könnte Armin Fichtel tatsächlich der richtige Mann am schwierigen Ort sein – an der

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 068

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau dafü

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 68

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 066

Köpfe

Ein Fashion Hero für S.Oliver

Sendung flop, Designer top: Noch bevor das neue Pro Sieben-Format Fashion Hero mangels schwacher Quoten aus der Primetime geflogen ist, konnte einer der Teilnehmer die Casting-Show als Sprungbrett nutzen. Die S.Oliver-Gruppe hat Riccardo Serravalle, den 20-Jährigen mit Liebe zur Haute Couture, als Designer eingestellt.

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 66

Köpfe

Ein Fashion Hero für S.Oliver

Sendung flop, Designer top: Noch bevor das neue Pro Sieben-Format Fashion Hero mangels schwacher Quoten aus der Primetime geflogen ist, konnte einer der Teilnehmer die Casting-Show als Sprungbrett nutzen. Die S.Oliver-Gruppe hat Riccardo Serravalle, den 20-Jährigen mit Liebe zur Haute Couture, als Designer eingestellt.

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 074

Köpfe

Der Thron-Prinz

Reiner Pichler, fast 20 Jahre lang Kopf der Holy Fashion Group, wird CEO bei S.Oliver. Inhaber Bernd Freier holt sich einen Marken-Macher. Und potenziellen Nachfolger.

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 74

Köpfe

Der Thron-Prinz

Reiner Pichler, fast 20 Jahre lang Kopf der Holy Fashion Group, wird CEO bei S.Oliver. Inhaber Bernd Freier holt sich einen Marken-Macher. Und potenziellen Nachfolger.

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 066

Köpfe

Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion Hero“

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter