Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 68

    Köpfe

    Mister Marketing

    Philip Rooke will die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt jetzt im breiten Markt bekannt machen

    Er nennt es seine stille Testphase. Acht Monate lang konnte er im Untergrund arbeiten, das Unternehmen analysieren und restrukturieren. Still und leise. Acht Monate lang, seit Jana Eggers im September Spreadshirt verlassen hatte, war Philip Rooke neb

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

    Köpfe

    Der Marken-Botschafter

    Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

    Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

    Köpfe

    Metzingen statt Melbourne

    Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

    Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

    [4622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

    Köpfe

    Langjähriger GfK-Chef hört Ende 2012 auf

    Europas größtes Marktforschungsunternehmen, die Nürnberger GfK, steht vor einem Führungswechsel: Der langjährige Vorstandsvorsitzende Prof. Klaus Wübbenhorst (55, Foto) wird seinen bis Ende 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern. Wer dann an die Spi

    [881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

    Köpfe

    TK Maxx verstärkt Deutschland-Expansion

    Der Off-Price-Filialist TK Maxx will sein Wachstum in Deutschland forcieren und baut das Expansionsteam aus. Neu dabei ist Werner Müller. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort die Expansion in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarlan

    [1419 Zeichen] € 5,75