Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 022

    Kommentar

    Wer profitiert vom Denim-Boom?

    Jeans sind im Moment perfekter Zündstoff, um den Umsätzen einzuheizen. Wer aber profitiert wirklich von dem Run auf Denim?

    Sehen und gesehen werden. So lautet die Devise auf Deutschlands Stadtfesten. Das ist in Frankfurt nicht anders. Wenn in der Main-Metropole das Opernplatz-Fest ansteht, trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Die Schönen und die Reichen, die Banker und

    [4822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 018

    Kommentar

    Das "S Club 7"-Phänomen

    Wie man sich an eine eigenwillige Zielgruppe namens Jugend heran macht.

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

    Kommentar

    Kevin gar nicht allein zu Haus im www.

    Sie wissen, was sie wollen und besitzen satte Kaufkraft: die Teens von heute. Wer an ihre acht Milliarden Taschengeld will, muß ihnen ununterbrochen auf der Spur bleiben.

    Baggy-Hose, T-Shirt, Sneakers. Kevin ist 16 Jahre alt. Seine Augen kleben am Monitor, die Realität drumherum interessiert nicht. Chatten ist angesagt. Via Internet taucht er in eine virtuelle Welt, unterhält sich mit Gleichgesinnten über das letzte Skate-

    [4769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75