Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 2

    Kommentar

    Christina Kersch

    Klassische Werbung wirkt

    Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Das ist bei der Top-Marke nicht anders. Die eine Erfolgsformel, mit der man zuerst die Handelspartner und dann die Verbraucher von seinem Produkt überzeugt und Bewegung in die gesamte Kategorie bringt, gibt es

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 002

    Kommentar

    Christina Kersch

    Das Thema Nano verlässt die Labors

    Aufregend Neues in Sachen Nano gibt es nicht. Dennoch ist eine neue Entwicklung spürbar: Das Thema verlässt die Forschungslabors und sucht sich langsam aber stetig den Weg zum Konsumenten. Als Multiplikatoren fungieren Umwelt- und Verbraucherschützer. Vo

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 002

    Kommentar

    Christina Kersch

    Eine Chance für Nano-Food

    Food Safety - Ein Schlagwort, tausend Facetten und ein hoch sensibles Thema. Alle reden mit, vor allem, wenn es Negatives zu berichten gibt. Andere diskutieren sich die Köpfe heiß, wie jüngst beim Lebensmittelsymposium in Karlsruhe oder bei der Food Safe

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 002

    Kommentar

    Christina Kersch

    Mehr Wissen als Verstehen

    D er gläserne Kunde - hoch profitabel und Retter der in der anhaltenden Konjunkturkrise versandeten Umsätze? Landauf, landab ziehen die Berater und Software-Experten und verkünden, ja beweisen mit kleinen, feinen Erfolgsnachweisen, dass sie auf jede Frage

    [3175 Zeichen] € 5,75