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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Kommentar

    Schneekanonen und heiße Höschen

    Die Versender trotzen dem schlechten Konsumklima. Weil sie sich auf ihre Kunden zentrieren, Service, Bequemlichkeit und Emotionen bieten. Das aber können stationäre Einzelhändler auch.

    Der Winter ist auch nicht mehr so, wie man ihn gern hätte. All zu oft bleibt der beliebte Pulverschnee aus. Statt weiß überzuckert zu glitzern, wirken die Gehölze im heimischen Vorgarten kahl und trübselig. Eine Schneekanone für den Hausgebrauch, das wäre

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Kommentar

    Im besten Alter und nichts anzuziehen

    Modisch anspruchsvolle Frauen jenseits von Größe 40 kann der Handel immer schwerer bedienen. Hier besteht eine Marktlücke.

    "Was haben Lagerfeld & Co. gegen uns Frauen? Sexy Fifties und nichts anzuziehen." Mit diesen Schlagzeilen bekannten Damen der High Society vor zwei Wochen erstmals öffentlich in der Bunten, dass sie nichts mehr zum Anziehen finden. Autorin Brigitte Blobel

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 006

    Kommentar

    WIRD DIE KARAWANE GELENKT?

    Modezentren sollen ihre Ordertermine abstimmen. Das ist schwierig, aber nötig.

    Auf der letzten Ispo kursierten Gerüchte, daß Marktführer wie Adidas, Puma und Nike überlegen, ob sie künftig auf dieser internationalen Sportmesse noch ausstellen sollen oder nicht. Der Grund: Die Verkäufe im Sportbereich beginnen inzwischen selbst bei h

    [4458 Zeichen] € 5,75