Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 2

Kommentar

Hendrik Varnholt

Die Firma zuerst

Die Süßwarenbranche muss seit einigen Jahren schon mit der gefährlichsten Heimsuchung der mittelständischen Wirtschaft umgehen: der Sterblichkeit jedes Patriarchen. Seit Michele Ferrero nicht mehr lebt, ist in seinem Kinderschokolade-Konzern wenig, w

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Nicht alle sind Nutellarier

Social Media-Fans sind keine Kunden“, so formulierte es ein berühmter Marketer. Er warnte vor der euphorischen Gleichsetzung von Fans und Kunden. Nach mehreren Erfahrungen der jüngeren Zeit könnte man aber auch einen anderen Schluss ziehen: Social Me

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 002

Kommentar

Mathias Himberg

Erziehung als Gratwanderung

Die Kinder-Sport-Saison ist eröffnet. Am Mittwoch haben Grundschüler in der „Basketball Academy“ von Ferrero gedribbelt, am Samstag beginnt die Vorrunde des „Danone Nations Cup“, und am 2. Mai ist Auftakt zur Aktion „Kinder laufen für Kinder“, gesponsert

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 2

Kommentar

Mathias Himberg

Erziehung als Gratwanderung

Die Kinder-Sport-Saison ist eröffnet. Am Mittwoch haben Grundschüler in der „Basketball Academy“ von Ferrero gedribbelt, am Samstag beginnt die Vorrunde des „Danone Nations Cup“, und am 2. Mai ist Auftakt zur Aktion „Kinder laufen für Kinder“, gespon

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero setzt auf Kontinuität

Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den knapp

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero setzt auf Kontinuität

Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den kn

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Ferrero macht sich interessant

Das sind schon ganz ausgebuffte Verkaufsprofis, die Markenmacher von Ferrero – auch wenn es um das Promoten des eigenen Unternehmens geht. Gerade hat der Süßwarenriese den Mitspielern aus der FMCG-Liga wieder vorgemacht, wie das geht. In einer mehrstufig

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Ferrero macht sich interessant

Das sind schon ganz ausgebuffte Verkaufsprofis, die Markenmacher von Ferrero – auch wenn es um das Promoten des eigenen Unternehmens geht. Gerade hat der Süßwarenriese den Mitspielern aus der FMCG-Liga wieder vorgemacht, wie das geht. In einer mehrst

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Hilfe für Giovanni Ferrero

Bisher ist über Giovanni Ferrero nicht viel bekannt. Dies, obwohl er die zentrale Figur zahlreicher Medienberichte ist, seit sein Bruder Pietro im April beim Fahrradtraining in Südafrika ums Leben kam. Damit rückte der jüngere Bruder Giovanni in den

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Auch Kampfpreise sind Werbung

Neulich vor dem Fernseher, Top-Sendezeit, kurz vor dem Anpfiff zum glamourösen Spiel Deutschland gegen Argentinien: Nationalspieler laufen durchs Bild, sie werben für Nutella. Mehr Zuschauer konnte Ferrero mit dem eigens platzierten Spot kaum erreichen.

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter