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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 020

    Kommentar

    Generation MTV

    Strategiewechsel in den Sortimenten. Neue Namen durchbrechen das Konzept straffer Konzentration.

    Ein Getränkemarkt ohne Coca Cola? Unvorstellbar. Eine Drogerie ohne Nivea? Unmöglich. Ein Haus im gehobenen Genre der Männermode ohne Hugo Boss. Das geht genauso wenig, sagt Dr. Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender des heute weltweit größten HAKA-Unternehm

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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    Kommentar

    "Stau is nur hinne blöd, vorne geht's!"

    Die Branche hat Lust an Innovationen und Inszenierungen. Der Rezessions-Stau löst sich.

    In der Publikumspresse überschlagen sich dieser Tage die Jubel-Arien zur neuen Mercedes C-Klasse. Den Design-Freaks gefällt der neue ästhetische Auftritt: "Die neue C-Klasse sieht aus, als sei sie von einem zu heiß gewaschenen Modell der aktuellen S-Klass

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

    Kommentar

    Deutschland im Herbst: Es wird wieder gestrahlt

    Die Industrie sagt: "Wer jetzt kein gutes Geschäft macht, ist selber schuld."

    Vorige Woche feierte das Modehaus Halbach in der kleinen Kurstadt Bad Homburg am Rande Frankfurts sein hundertjähriges Jubiläum. Am Dienstagabend gab es eine große Modeschau auf der Saalburg. Die Burg ist eine von Wilhelm Zwo inszenierte Walt Disney-Erinn

    [5121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    HOSEN RUNTER!

    Die Orderrunde fordert klare Bekenntnisse und entschiedene Ablehnungen.

    Am Wochenende gab es auf der Modemesse in Leipzig eine Diskussionsrunde mit dem Thema "Deutschland - Wäschemuffelzone Nr.1?!" Nachdem die Moderatorin die Diskutanten - darunter Schiesser-Chef Dr. Helmut Haller und Wolfgang Jassner von "bruno banani" - vor

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 006

    Kommentar

    Luxus und Geschwindigkeit

    Der Modemarkt braucht andere Stoffmessen

    Als die Familie der Grafen Visconti noch reich und mächtig war, da baute sie sich am Comer See einen Landsitz von atemberaubender Prächtigkeit. Als die Pracht und Herrlichkeit der Aristokratie zu Ende ging, da kaufte die Stadt Como die Visconti-Villa und

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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 006

    Kommentar

    WUT UND MUT

    Unsere schlimmsten Feinde sind nicht Rezession und schlechte Stimmung, sondern Langeweile und Mutlosigkeit.

    Im Reiseblatt der FAZ ist vorige Woche eine Karikatur erschienen. Sie zeigt zwei Urlauber an einem südlichen Strand unter Palmen und er sagt zu ihr: "Schatz, wir bleiben einfach hier, bis sich zu Hause Wirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit beruhigt haben.

    [5471 Zeichen] € 5,75