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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 032

    Kommentar

    "Wir ordern hier Gefühle"

    Auf den CPD ging es nicht nur um Ware. Einhellig hieß es: "Wir können Allianzen nicht nur auf dem Papier schaffen. Wir müssen sie mit Leben erfüllen."

    Am Sonntagabend im Kunstpalast am Ehrenhof. Große euphoriegeschwängerte Gemengelage bei der Vogue. Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle. Oben auf der Galerie eines Raumes, der so etwas Ehrfürchtiges hat wie das Pantheon in Paris, stand Manfred Kronen und

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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 022

    Kommentar

    Sowohl Angst als auch Ignoranz

    Die Mode in Zeiten des Krieges: Sind die Signale richtig oder sind sie falsch?

    Was ist mit der Laborfunktion der Schauen los? Wir haben in den letzten drei Wochen in London, Paris und Mailand eine solche Woge von Romantik erlebt, dass sich jeder in der Branche fragen muss: Was bedeutet dieses Signal? Erstens bezogen auf den Zeitgeis

    [5189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 022

    Kommentar

    Brauchen wir 30 Factory Outlet Centers?

    Kaum. Aber wir brauchen Ventile für Überschussware.

    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Das gilt auch für das Thema FOC, wie die vorläufige Bilanz des ersten deutschen Fabrikverkaufszentrums zeigt (Seite 48): Das B 5 Center in Wustermark bei Berlin hat sich nicht als das Schreckgespenst erwi

    [5092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 016

    Kommentar

    Mythos Designer Outlet Center

    Das "Schreckgespenst" DOC ist in Deutschland zum ersten Mal in Wustermark bei Berlin erschienen. Kein Grund zum Gruseln für den Einzelhandel.

    "Aufmachen, aufmachen", rief ungeduldiges Volk mitten in die Rede des brandenburgischen Landtagspräsidenten Dr. Herbert Knoblich hinein, der das B 5 Designer Outlet Center im havelländischen Wustermark bei Berlin feierlich eröffnete. Das erste DOC auf deu

    [4980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 006

    Kommentar

    DER ANDERE MARKT

    Die Großen des Textileinzelhandels kommen mit ihrer Standort-Sicherung Ost nur tröpfchenweise voran. Eine Chance für die Kleinen ?

    Manch einer mag sich gewundert haben, als in der vergangenen Woche K&L Ruppert ankündigte, im September seine erste Filiale im Osten im thüringischen Suhl eröffnen zu wollen. Erste Filiale im Osten? Von den Weilheimern hätte man doch angenommen, daß sie i

    [4966 Zeichen] € 5,75