Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 23

Kreation

„Radio kann mehr als Preis-Promotion“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Dennis May über kreative Trends in der Audiowerbung

Publicis-Kreativchef Dennis May hat dieses Jahr den Vorsitz der Jury beim Radio Advertising Award übernommen. Im Horizont-Interview erläutert er aktuelle Trends und verrät, welche Spots zu seinen Favoriten gehören. Außerdem kritisiert der hoch dekorierte Kreative die fehlende Innovationsfreude im Bereich der Radio- und Audiowerbung und erläutert, warum sich der Einfluss von TikTok & Co auch im Radio bemerkbar macht.

[9779 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 31

Kreation

Leistungsschau der Verlage

Das „SZ Magazin“ ist mit drei Preisen in Gold der große Abräumer bei den Lead Awards 2014

Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi“: Das Titelbild des „SZ Magazins“ mit SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück war eines der meistdiskutierten Cover im Bundestagswahljahr 2013 – und wurde von der Lead Academy nun zu Recht zum „Cover des Jahres“ gek

[4395 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 031

Kreation

Leistungsschau der Verlage

Das „SZ Magazin“ ist mit drei Preisen in Gold der große Abräumer bei den Lead Awards 2014

Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi“: Das Titelbild des „SZ Magazins“ mit SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück war eines der meistdiskutierten Cover im Bundestagswahljahr 2013 – und wurde von der Lead Academy nun zu Recht zum „Cover des Jahres“ gekürt.

[4395 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 26

Kreation

Sat 1 landet Million Dollar Flop

Mit „Million Dollar Shootingstar“ erlebt Sat 1 den nächsten Reinfall. Nun müssen Spielfilme die Jahresbilanz retten

Bei diesen Zutaten hätte eigentlich gar nichts schiefgehen dürfen: Spektakuläre Locations, zehn schöne Frauen, und als Krönung ein internationales Supermodel: Die Modelshow „Million Dollar Shootingstar“ mit Bar Refaeli wurde von einigen Klatschblätte

[2906 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 026

Kreation

Sat 1 landet Million Dollar Flop

Mit „Million Dollar Shootingstar“ erlebt Sat 1 den nächsten Reinfall. Nun müssen Spielfilme die Jahresbilanz retten

Bei diesen Zutaten hätte eigentlich gar nichts schiefgehen dürfen: Spektakuläre Locations, zehn schöne Frauen, und als Krönung ein internationales Supermodel: Die Modelshow „Million Dollar Shootingstar“ mit Bar Refaeli wurde von einigen Klatschblättern i

[2906 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 26

Kreation

Ein nicht ganz perfektes Duo

Die neue Sat-1-Serie Der Cop und der Snob hat sich offensichtlich bei vielen Vorbildern bedient – und fällt beim Publikum durch

Es dauert nur ein paar Minuten, bis die neue Sat-1-Serie „Der Cop und der Snob“ ins Lächerliche abdriftet: „Ein Haserl? Meint er ein Mädchen von lockerer Moral, das sich bereitwillig in der Münchner Partyszene herumreichen lässt?“, fragt Tristan Graf

[2550 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 026

Kreation

Ein nicht ganz perfektes Duo

Die neue Sat-1-Serie Der Cop und der Snob hat sich offensichtlich bei vielen Vorbildern bedient – und fällt beim Publikum durch

Es dauert nur ein paar Minuten, bis die neue Sat-1-Serie „Der Cop und der Snob“ ins Lächerliche abdriftet: „Ein Haserl? Meint er ein Mädchen von lockerer Moral, das sich bereitwillig in der Münchner Partyszene herumreichen lässt?“, fragt Tristan Graf von

[2550 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 24

Kreation

Goldene Seiten für Golden Ager

Mit Viva testet Gruner + Jahr ein schön bebildertes Lebensgefühl-Magazin für gut situierte und aktive Leser ab 50

Womöglich hat Thomas Osterkorn, 58 Jahre jung und im Hauptjob Chefredakteur des „Stern“, bei der Konzeption von „Viva“ einfach mal an sich selbst gedacht. Der neueste Ableger aus der „Stern“-Markenfamilie richtet sich an Menschen ab 50, die aus dem G

[2420 Zeichen] € 5,75

 
weiter