Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 20

Kreation

Serviceplan hängt alle ab

Halbjahres-Kreativranking: Jung von Matt und Publicis folgen auf dem Siegertreppchen, BBDO und DDB lassen Federn

Kurz vor dem Start der Cannes Lions ist es Zeit für ein Zwischenfazit: Welche Agentur hat dieses Jahr die besten Chancen auf die kreative Krone und wer bleibt hinter den Erwartungen zurück? Schon zu Beginn des Jahres stand fest, dass es ein spannende

[5524 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Kreativradar 1/2022
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 28

Kreation

Mut wird belohnt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan vor DDB und Denkwerk auf Platz 1 / Digitale Kreation durch Corona beflügelt

Die Serviceplan-Gruppe hat es erneut geschafft: Zum achten Mal steht sie auf Platz 1 des BVDW-Kreativrankings, das bis dato neunmal veröffentlicht wurde. Lediglich 2019 musste sie ihren Stammplatz an der Spitze an Jung von Matt abgeben. Obwohl das ve

[5107 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 31

Kreation

Digitale Ideen boomen

BVDW-Kreativranking: Serviceplan zum siebten Mal auf Platz 1, Denkwerk und JvM folgen auf dem Treppchen

Für viele Agenturen standen Award Shows im vergangenen Jahr ganz weit unten auf der Prioritätenliste. Die Coronakrise hat die Branche erschüttert und andere Themen in den Fokus gerückt. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wollte trotzdem nic

[4427 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

Kreation

Wir statt Ich, Ich, Ich

R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

„Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

[14598 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 20,21

Kreation

„Haltung ist kein Thema für einen Frühling“

Serviceplan: Kreativchef Matthias Harbeck und Sprecher Vincent Schmidlin über Erfolge und Missgunst sowie das Thema „Übercreativity“

Serviceplan will es wissen: Die Agentur hat im HORIZONT Kreativradar die Pole-Position übernommen und haut jede Woche neue kreative Projekte raus. Auch wirtschaftlich läuft es rund: Geschäftsführer Vincent Schmidlin rechnet mit einem satten Plus. Im Interview spricht er zusammen mit Kreativchef Matthias Harbeck über die Haltung der Gruppe gegenüber Awards, der Branche und der Gesellschaft.

[14757 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 20

Kreation

Goldregen für Deutschland

ADC Global und One Show: Deutsche Teilnehmer holen 44 Edelmetall-Würfel und 22 Pencils

Die (Groß)mutter aller Art Directors Clubs feiert ihren 98. Geburtstag und steht trotz ihres hohen Alters besser da als in den vergangenen Jahren. Entgegen dem Branchentrend, wonach Kreativwettbewerbe zunehmend unter den Sparmaßnahmen der Agenturnetz

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 26,27

Kreation

JvM löst Serviceplan ab

BVDW-Kreativranking: Nach fünf Jahren gibt es einen neuen Spitzenreiter in der Liste der Top-Agenturen für Digitale Kreation

Das war vorherzusehen: Die Serviceplan-Gruppe muss ihren angestammten Spitzenplatz im BVDW-Kreativranking nach fünf Jahren abgeben und Jung von Matt den Vortritt lassen. Nachdem Letztere Ende 2018 bereits im disziplinübergreifenden Horizont-Kreativra

[6745 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 26

Kreation

Die Nachwehen von Cannes

Die etwas andere Bilanz: CCO Alexander Schill verrät, warum das Branchen-Spektakel bei Serviceplan trotz weniger Löwen sehr positive Spuren hinterlassen hat

Auch vier Wochen nach den Cannes Lions hallt das Festival bei Chief Creative Officer Alexander Schill noch nach. Allerdings anders, als viele vermuten würden: Schill gibt sich regelrecht beflügelt von dem Event – obwohl die Ausbeute für Serviceplan D

[9274 Zeichen] € 5,75

 
weiter