Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

    Kreation

    Kampagnen am Kofferband

    Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

    1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

    Kreation

    Ideen zum Fliegen bringen

    Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

    Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

    Kreation

    Ideen zum Fliegen bringen

    Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

    Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 24

    Kreation

    Mit der Hilfe Gottes

    Hollywoodstar Jean Reno spielt in der Weihnachtskampagne von Sky zum zweiten Mal den „TV-Gott“/ Ein Besuch am Set

    Der groß gewachsene, bärtige Mann in dem weißen Mantel, der eben das Set in einem Münchner Filmstudio betritt, ist an sich schon auffällig. Dass die von ihm verkörperte Figur niemand anderes sein soll als eine Art Gott, macht die ganze Erscheinung no

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 024

    Kreation

    Mit der Hilfe Gottes

    Hollywoodstar Jean Reno spielt in der Weihnachtskampagne von Sky zum zweiten Mal den „TV-Gott“/ Ein Besuch am Set

    Der groß gewachsene, bärtige Mann in dem weißen Mantel, der eben das Set in einem Münchner Filmstudio betritt, ist an sich schon auffällig. Dass die von ihm verkörperte Figur niemand anderes sein soll als eine Art Gott, macht die ganze Erscheinung noch r

    [6889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75