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Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 19

Kreation

Speed Date mit dem Smartphone

The Short Showcase: Facebook und Cherrypicker geben mobilen Kampagnen eine neue Bühne im digitalen Raum

Facebook und Cherrypicker haben gemeinsam ein neues digitales Veranstaltungsformat ins Leben gerufen. Bei „The Short Showcase“ stehen ausschließlich mobile Kampagnen im Fokus. Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Weiterbildungsveranstaltung mit

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

Kreation

„Was geht an der Bushaltestelle?“

ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

[11571 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

Kreation

Kolle Rebbe löst Serviceplan ab

Deutscher Digital Award: Fünf Projekte erhalten Gold / Kolle Rebbe ist der Gewinner des Abends

Mehr Einsendungen, weniger Edelmetall, so lautet die Bilanz des Deutschen Digital Award, der vorige Woche zum dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin verliehen wurde. Insgesamt 529 Einsendungen konkurrierten um die Preise,

[3051 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner des Deutschen Digital Award 2017
€ 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 22

Kreation

„Daten sind der Sauerstoff der Marke“

Fjord: Die Accenture-Agentur will mit datengetriebenem Design Kommunikation und Customer Experience verbinden

Für Fjords Managing Director Thomas Müller haben die besten Zeiten des digitalen Marketings noch gar nicht begonnen. Denn in den digitalen Kanälen werde es möglich sein, dass Marken sich nicht nur über schön inszenierte Botschaften definieren, sondern über ihren direkt erlebbaren Mehrwert für die Kunden. Nötig sei dafür allerdings ein „offeneres Denken“ der Marketingentscheider.

[9735 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 19

Kreation

Die Messlatte liegt hoch

Instagram-Kampagnen: Mit der Beliebtheit der Plattform wächst die Experimentierfreude der Marken

Mia Bühler ist der Prototyp der jungen, urbanen Zielgruppe: Sie ist Model und Bloggerin („Uberding“/„Whatsheart“), hat Medien und Kommunikation studiert und berät Kunden mit ihrer eigenen Social-Media-Agentur Markeding. Keine Frage, dass sie sämtlich

[7456 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 22

Kreation

Ein neuer Blick

Die Agenturen entwickeln erste Ideen zu Wearables als Marketing-Tool

Trends jagen ist meist ein ganz schön hektisches Geschäft. Da ist noch nicht einmal die Frage gelöst, mit welchen Werbeformaten der Mobile-Boom zu einem für Werbungtreibende und Werbezielgruppe gleichermaßen überzeugenden Geschäftsmodell werden könnt

[7549 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 022

Kreation

Ein neuer Blick

Die Agenturen entwickeln erste Ideen zu Wearables als Marketing-Tool

Trends jagen ist meist ein ganz schön hektisches Geschäft. Da ist noch nicht einmal die Frage gelöst, mit welchen Werbeformaten der Mobile-Boom zu einem für Werbungtreibende und Werbezielgruppe gleichermaßen überzeugenden Geschäftsmodell werden könnte, s

[7549 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 32,33

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 032 bis 033

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 27

Kreation

Form follows Function

Mobile Kreation: Das Spielfeld für Apps, Games und Websites ist groß / Die wichtigste Rolle nimmt dabei technisches Know-how ein

Erstmals in diesem Jahr gibt es bei den Cannes Lions eine Kategorie für mobile Kreationen. Da könnte man natürlich einerseits müde nicken – schließlich ist das wichtigste Werbefestival der Welt bekannt dafür, mit immer neuen Wettbewerbssparten seine

[7210 Zeichen] € 5,75

 
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