Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

    Kreation

    Effie Silber

    Werbung mit Wirkung

    Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

    Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

    Kreation

    Wir statt Ich, Ich, Ich

    R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

    Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

    Kreation

    Krankenkasse neu gedacht

    Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

    Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 23

    Kreation

    Ohne Schwerter

    Arag Versicherungen: Meta Design verpasst dem Konzern ein neues Logo, BBDO verjüngt die Imagekampagne

    Frühjahrsputz bei Arag: Das Versicherungsunternehmen hat seinen Markenauftritt poliert und präsentiert sich in einem frischeren Look. Das gilt sowohl für die Imagekampagne als auch das Logo, das erstmals seit 13 Jahren überarbeitet wurde. Bei Letz

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 027

    Kreation

    Ergo Direkt geht ins Labor

    Live vom Set: Aimaq & Stolle realisiert in Prag die neue Kampagne für den Direktversicherer und wagt sich dabei ans Comedy-Genre Bärbel Unckrich

    Während kunstinteressierte Prag-Touristen in einem Gebäudetrakt des alten Messepalastes die zeitgenössische Sammlung der Nationalgalerie bestaunen, hat in der anderen Hälfte des Bauwerks eine Werbefilmcrew ihre Zelte aufgeschlagen. Der Betonriese aus den

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 027

    Kreation

    Eine Allianz der Kunden

    Imagepflege: Versicherungsriese startet in Deutschland Kampagne / Kunden und Vermittler als Testimonials Michael Reidel

    Für Vanessa S. könnte es der Start einer Karriere sein. Die Musikerin sollte eigentlich nur eine Geschichte über ihren Unfall, die Leistungsfähigkeit der Allianz und ihre Produkte erzählen. Ein Schadensfall, bearbeitet, geregelt, ein Aktenzeichen in eine

    [5804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

    Kreation

    DER EXPERTENCHECK

    Ergo bewegt die Branche

    Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

    Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75