Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

Kreation

„Wir verstehen die Gen Z“

TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

[10579 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

[5019 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 24,25

Kreation

Hinter der Waschbär-Maske

Social Media: Jodel wächst rasant als Community, indem es alle Regeln für soziale Netzwerke verletzt

Man könnte es das Cro-Prinzip oder – für ältere Semester – das Sido-Prinzip nennen. Wer seine Texte im Vordergrund stehen lassen will, versteckt sich selbst hinter einer Pandabären- oder Schädel-Maske. Auf Jodel ist es der Waschbär und gerappt wird h

[7669 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

Kreation

„Was geht an der Bushaltestelle?“

ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

[11571 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 26

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Gedruckte Bytes

archiv/e: Das Magazin verschafft digitalen Blog-Inhalten die Chance, auf Papier zum Sammlerstück zu werden

Aktuell gibt es rund 200000 deutschsprachige Blogs, mindestens, die Schätzungen gehen auseinander. Es gibt sie für Mode und Musik, für Essen und Trinken, für Frauen mit Kind und Männer auf Reisen. Es gibt alles, aber manchmal gibt es auch gar nichts,

[4707 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 19

Kreation

Selena hat noch Termine frei

Andigital: Neu gegründete Influencer-Agentur bringt die Instagram-Königin nach Deutschland

Wenn Instagram-Superstar Selena Gomez in den sozialen Netzwerken eine Coke schlürft, finden das Millionen von Followern toll und hinterlassen Tausende von Kommentaren. Bessere Werbung könnte sich Coca-Cola gar nicht wünschen. Natürlich ist ein solche

[2686 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 19

Kreation

Die Messlatte liegt hoch

Instagram-Kampagnen: Mit der Beliebtheit der Plattform wächst die Experimentierfreude der Marken

Mia Bühler ist der Prototyp der jungen, urbanen Zielgruppe: Sie ist Model und Bloggerin („Uberding“/„Whatsheart“), hat Medien und Kommunikation studiert und berät Kunden mit ihrer eigenen Social-Media-Agentur Markeding. Keine Frage, dass sie sämtlich

[7456 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 22

Kreation

Serie Next Generation

Öko-Strom nach dem Youtube-Prinzip

Danusch Mahmoudi: Der Creative Director von Sapient Nitro sieht Kreative als Produktdesigner für digitale Welten und hat einen Stromanbieter an den Start gebracht

Ob es wichtig sei, was er macht, wollten seine Söhne von ihm wissen, als Danusch Mahmoudi versuchte, ihnen seine Arbeit als Kreativgeschäftsführer zu erklären. Er war gerade dabei, mit Plan.Net eine digitale Kampagne für den BMW 7er zu entwickeln und

[7181 Zeichen] € 5,75

 
weiter