Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 21

Kreation

S&F legt super Endspurt hin

Eurobest: 58-mal Gold, Silber und Bronze für deutsche Teilnehmer / S&F ist beste Agentur, JvM wieder im Rennen

Grandioser Endspurt für die deutschen Agenturen beim Eurobest-Wettbewerb: Zum Abschluss der Award-Saison gibt es noch einmal 58 Edelmetall-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Die Grands Prix standen bis Redaktionsschluss noch nicht fest. Jubeln

[3019 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 23

Kreation

Der doppelte Niro

Kia e-Niro: Robert de Niro ist der Markenpate für das neue Elektro-Crossover

Vor gerade mal zwei Monaten hat Kia seinen vollelektrischen Crossover e-Niro auf der Pariser Motor Show vorgestellt. Jetzt startet bereits die europäische Einführungskampagne für das Modell, bei dem kein Geringerer als der zweifache Oscar-Preisträger

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Kreation

Heimspiel für Heimat

Epica: Deutsche Agenturen räumen 24 Medaillen ab – die meisten die TBWA-Tochter

In Zeiten, in denen sich internationale Award Shows immer mehr angleichen, hat der Epica einen USP: Er ist der einzige Kreativwettbewerb, bei dem ausschließlich Fachjournalisten der Disziplinen Werbung, Design und Marketing über die Qualität der eing

[3119 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner der Epica Awards 2017
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 27

Kreation

Auf neutralem Terrain

Epica Awards: DDB, Grabarz & Partner und Heimat sind die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer

Vorige Woche feierten die Epica Awards ihren 30. Geburtstag in Amsterdam. Anders als bei anderen Kreativwettbewerben der Branche werden die Preise dort nicht von Kreativen, sondern von Fachjournalisten aus aller Welt verliehen. Und ähnlich wie beim E

[4814 Zeichen] Tooltip
Epica Awards 2016
€ 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 24,25

Kreation

„Entkoppelt von Raum und Zeit“

On-Air-Design: CEO Corinna Kamphausen und Honorary Chairman Manfred Becker feiern 20 Jahre Eyes & Ears

Seit zwei Jahrzehnten bringt Eyes & Ears of Europe Marketer und Mediengestalter zusammen – Zeit für eine Bilanz. Hier sprechen CEO Corinna Kamphausen und Designer-Original Manfred Becker über die Historie des Verbandes, die Zukunft des TV-Designs und darüber, was Sender unternehmen, um Zuschauer zu erreichen.

[12875 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 29

Kreation

Showdown in Helsinki

Eurobest: Deutschland liegt mit71 Medaillen auf Platz 2 im Länderranking / Kolle Rebbe ist beste deutsche Agentur

Eurobest ist ein bisschen wie Cannes, nur viel familiärer“, stellt Katja Garff, Marketingleiterin des deutschen Festivalrepräsentanten Weischer fest. Das Niveau der Vorträge sei inzwischen ebenso hoch wie bei der großen Schwester an der Côte d’Azur.

[5073 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 029

Kreation

Showdown in Helsinki

Eurobest: Deutschland liegt mit71 Medaillen auf Platz 2 im Länderranking / Kolle Rebbe ist beste deutsche Agentur

Eurobest ist ein bisschen wie Cannes, nur viel familiärer“, stellt Katja Garff, Marketingleiterin des deutschen Festivalrepräsentanten Weischer fest. Das Niveau der Vorträge sei inzwischen ebenso hoch wie bei der großen Schwester an der Côte d’Azur. Alle

[5073 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 22

Kreation

Deutsche liegen vorn

ADC of Europe: Deutschland führt Medaillenspiegel an / Clubpräsident Amir Kassaei führt Gespräche mit deutschem ADC

Strenger als gewohnt präsentierte sich die Jury des ADC of Europe (ADCoE): Dieses Jahr wurden nur 20 Gold-Awards vergeben. 2012 waren es noch 28 Trophäen. Doch nicht nur die harte Jury ist Schuld daran, dass weniger Preise vergeben wurden. Amir Kassa

[3403 Zeichen] € 5,75

 
weiter