Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 19

    Kreation

    Warum in die Ferne schweifen?

    Werbefilm: Tempomedia pusht deutsche Regisseure und fokussiert den hiesigen Nachwuchs

    Be aware of the new Germans“, lautet die Kampfansage von Tempomedia in Bezug auf eine Reihe von Regisseuren, die in den vergangenen Monaten bei Deutschlands zweitgrößter Produktionsfirma angeheuert haben. Dabei ist es durchaus amüsant, dass die Ankün

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 019

    Kreation

    Warum in die Ferne schweifen?

    Werbefilm: Tempomedia pusht deutsche Regisseure und fokussiert den hiesigen Nachwuchs

    Be aware of the new Germans“, lautet die Kampfansage von Tempomedia in Bezug auf eine Reihe von Regisseuren, die in den vergangenen Monaten bei Deutschlands zweitgrößter Produktionsfirma angeheuert haben. Dabei ist es durchaus amüsant, dass die Ankündigu

    [6880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 026

    Kreation

    Ein Kunstraub mit Stil

    Launchkampagne: Jung von Matt präsentiert das C-Klasse Coupé mit dem aufwendigsten Web-Special, das Mercedes je lanciert hat Bärbel Unckrich

    Das Thriller-Genre erfindet Mercedes-Benz mit seinem Web-Special "Drive & Seek" zwar nicht neu. Trotzdem setzt der Stuttgarter Automobilhersteller mit diesem Auftritt für das ab Juni erhältliche C-Klasse Coupé zweifellos eine neue Benchmark in Sachen Onl

    [6004 Zeichen] € 5,75