Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 25

    Kreation

    „Die Deutschen rocken es“

    Daniel & Dorian: Das Regieduo über seinen Erfolg in Cannes, seinen Stil und die Frage, was einen guten Werbespot ausmacht

    Das Regieduo Daniel & Dorian sorgte bereits zu Studienzeiten für Furore. Sein Spec-Spot „Dear Brother“ für Johnnie Walker wurde 2016 zum Viralhit. Inzwischen sind Daniel & Dorian eine feste Größe in der Werbefilmszene und haben sich gerade ein neues Denkmal gesetzt: Sie gehören zu den wenigen deutschen Regisseuren, die einen goldenen Cannes-Film-Löwen gewonnen haben. Die Trophäe gab es für den Samsung-Spot „The Spider and the Window“ (Agentur: Leo Burnett, Produktion: Zauberberg). Horizont hat Dorian in Cannes getroffen. Gefeiert hat er dort ohne Daniel, der sich aktuell in Vancouver aufhält. Das ist auch der Grund, weshalb Dorian die Fragen stellvertretend für beide beantwortet hat.

    [7831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 24

    Kreation

    Zombie in Panik

    Zauberberg Productions: Diese Woche feiert der erste Spot der neu gegründeten Firma Premiere

    Mit düsteren, mystischen Szenarien und übernatürlichen Erscheinungen kennen sich Dorian Lebherz und Daniel Titz bestens aus. Das Regieduo machte sich in den vergangenen Jahren mit Spec-Spots wie „Dear Brother“, „The Beast“ und „ABC of Death“ einen Na

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 44,45

    Kreation

    Die nächste Generation

    Werbestudenten: Von diesen Nachwuchskreativen wird man künftig noch viel hören – und vor allem sehen

    Mutig, zum Teil mutiger als die Senioren. Das Urteil von Heinrich Paravicini, Vorsitzender des ADC-Nachwuchswettbewerbs, gilt nicht nur für das diesjährige Festival des deutschen Kreativclubs. Das gesamte bisherige Kreativjahr hat gezeigt: Es ist vor

    [7140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 15

    Kreation

    Lasst die Talente mal machen!

    ADC: Studenten und Absolventen überzeugen die Juroren / Arbeit in der Agentur lähmt offenbar die Kreativität

    Was passiert nur mit dem kreativen Nachwuchs, wenn er nach der Ausbildung bei einer Agentur einsteigt? „Die Breite der Arbeiten im Nachwuchswettbewerb zeigt, dass die Qualität abebbt, nachdem die Kollegen die Hochschule verlassen haben“, fasst Heinri

    [3339 Zeichen] Tooltip
    Die besten jungen Talente beim ADC
    € 5,75