Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 058

    Länderreport Baden-Württemberg

    "Wir sind voll im Plan"

    Adler wächst in Osteuropa vor allem über den Discount

    Bonndorf. Der Schinken-Spezialist setzt verstärkt auf Regionalität. Dabei ist die Teilnahme am Markenfleisch-Programm Qualivo ein wichtiger Baustein. Bei der Hans Adler OHG zeigt die Umsatzkurve nach oben. Das Unternehmen erzielte mit seinen rund 320 Mi

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 056

    Länderreport Baden-Württemberg

    Dynamik aus der Herkunft

    Tannenhof nimmt die Regionalität wieder in den Fokus

    Niedereschach. Wachstumsimpulse kommen für die Tannenhof Schwarzwälder Fleischwaren GmbH & Co. KG aus dem Auslandsgeschäft. SB-Wurst und Bio laufen sehr gut. 2007 konnte der Schinken- und Wurst-Spezialist die Umsätze halten - mit leichten Zuwächsen in ei

    [2352 Zeichen] € 5,75