Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 60

    Länderreport Bayern

    Auf dem Weg zur Saftmanufaktur

    Wolfra Kelterei setzt auf hochwertige Fruchtsaftspezialitäten und regionale Beschaffung

    Erding. Die Wolfra Kelterei GmbH wächst mit Bio-Säften und lanciert eine Premiumlinie aus sortenreinen Fruchtspezialitäten.

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 67

    Länderreport Bayern

    Regionale Säfte gefragt

    Kelterei Wolfra verzeichnet mit Marke Umsatzplus – heimische Sorten beliebt

    Wolfratshausen. Die Wolfra Kelterei GmbH wächst gegen den Trend – vor allem mit Säften direkt aus der näheren Gegend.

    [2422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 70

    Länderreport Bayern

    Regionales Konzept

    Wolfra legt trotz rückläufiger Marktentwicklung zu

    Wolfratshausen. Die Wolfra Kelterei GmbH setzt konsequent auf Streuobst-Qualität und baut ihr Bio-Sortiment weiter aus.

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 073

    Länderreport Bayern

    Wachstum mit Direktsaft

    Qualität ist der Traditionskelterei Wolfra wichtiger als Quantität - Konzept für Export geplant

    Erding. Die Wolfra Kelterei GmbH, Erding, wächst kontinuierlich mit Fruchtsaftprodukten in Auslesequalität. Den Bio-Bereich will das Unternehmen weiter ausbauen.

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 73

    Länderreport Bayern

    Wachstum mit Direktsaft

    Qualität ist der Traditionskelterei Wolfra wichtiger als Quantität - Konzept für Export geplant

    Erding. Die Wolfra Kelterei GmbH, Erding, wächst kontinuierlich mit Fruchtsaftprodukten in Auslesequalität. Den Bio-Bereich will das Unternehmen weiter ausbauen.

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 102

    Länderreport Bayern

    Wird Mehrwert honoriert?

    Wer Werte schöpfen will, sagen Sie, muss diese vorher schaffen, und das gehe am besten gemeinsam. Können Sie ein Beispiel nennen?  Es geht ja bei einer Marke grundsätzlich um den rationalen und emotionalen Mehrwert. Ein guter und erfolgreicher Markenar

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 102

    Länderreport Bayern

    Wird Mehrwert honoriert?

    Wer Werte schöpfen will, sagen Sie, muss diese vorher schaffen, und das gehe am besten gemeinsam. Können Sie ein Beispiel nennen?  Es geht ja bei einer Marke grundsätzlich um den rationalen und emotionalen Mehrwert. Ein guter und erfolgreicher Mar

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 098

    Länderreport Bayern

    Nur als Auslese-Qualität

    Wolfra Kelterei peilt 2010 ein knapp zweistelliges Wachstum an

    Erding. Für 2010 plant die Wolfra Kelterei GmbH, Erding, mit ihrer Marke "Wolfra" eine knapp 2-stellige Absatz-/Umsatzsteigerung. "Wir bewundern die nicht so große Zahl der Einkäufer und vor allem auch der Vertriebsleute, die sich in Zeiten von ruinösen

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 098

    Länderreport Bayern

    Was zählt für Wolfra mehr?

    Wie wichtig ist für Sie die Marke? Für uns ist Marke alles. Wir denken und handeln in Marke. Wir haben unsere Marke klar und eigenständig positioniert. Unser Konsument weiß, für was unsere Marke steht und er schenkt uns ein hohes Maß an Vertrauen. Wir a

    [2539 Zeichen] € 5,75