Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 064

    Länderreport Bayern

    Neue Kampagne zielt auf jüngere Zielgruppe

    Develey verbindet ökologische und soziale Ziele mit wirtschaftlich erfolgreichem Handeln

    Unterhaching. Die Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching setzt in einer neuen Dachmarkenkampagne auf Herkunft und Authentizität.

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 64

    Länderreport Bayern

    Neue Kampagne zielt auf jüngere Zielgruppe

    Develey verbindet ökologische und soziale Ziele mit wirtschaftlich erfolgreichem Handeln

    Unterhaching. Die Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching setzt in einer neuen Dachmarkenkampagne auf Herkunft und Authentizität.

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 104

    Länderreport Bayern

    „Shopper Marketing“ interessiert den Handel

    Plan + Impuls will dem Kunden ganzheitlich gerecht werden und Potenziale effizienter nutzen

    München. Denkmuster und Verhalten der Kunden besser zu verstehen und zu nutzen ist das Ziel von „Shopper Marketing“. Damit beschäftigt sich Plan + Impuls, München.

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Was ist Shopper Marketing
    € 5,75