Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 100

    Länderreport Bayern

    Verhandlungen werden härter?

    Wie entwickelt sich der Markt für Kartoffelprodukte und Teigwaren? Der Markt ist mit +5,7 Prozent (Umsatz Nielsen ohne Hartdiscount, erstes Halbjahr 2011) gut gewachsen, aber nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Das Wachstum der Marke Hengle

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 100

    Länderreport Bayern

    Verhandlungen werden härter?

    Wie entwickelt sich der Markt für Kartoffelprodukte und Teigwaren? Der Markt ist mit +5,7 Prozent (Umsatz Nielsen ohne Hartdiscount, erstes Halbjahr 2011) gut gewachsen, aber nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Das Wachstum der Marke Henglein wa

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 094

    Länderreport Bayern

    Renaissance der deutschen Küche

    Henglein kündigt Zusammenarbeit mit TV-Koch Horst Lichter und weitere Aktivitäten an

    Abenberg. Der Kartoffel-Veredler und Teigwarenhersteller Hans Henglein & Sohn GmbH in Abenberg/Wassermungenau startet im September eine Kooperation mit Fernsehkoch Horst Lichter. Der knapp 40 km südlich von Nürnberg gelegene nationale Anbieter im Kühlre

    [3197 Zeichen] Tooltip
    KARTOFFELKÜHLPRODUKTE UND TEIGWAREN - Der deutsche Markt boomt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 088

    Länderreport Bayern

    Henglein macht's leicht und gewinnt

    Abenberg. Für die Hans Henglein & Sohn GmbH, Abenberg-Wassermungenau, verlief die Entwicklung im ersten Halbjahr generell gut. "Wir wachsen sowohl bei der Marke als auch bei den Handelsmarken durchaus zufriedenstellend, und das Ganze zeichnet sich eigent

    [2522 Zeichen] € 5,75