Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

AVO wächst in unsicheren Zeiten

Bio-Produkte entwickeln sich stärker als das konventionelle Sortiment – Großes Potenzial im Export soll gehoben werden

Ein umfangreiches Gewürzangebot für die bewusste Ernährung und Convenience sorgen für eine stabile Entwicklung. Die noch evidente Pandemie und die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine belasten dennoch und sorgen für Preiserhöhungen.

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

AVO forciert das Exportgeschäft

Bereich Convenience hat insbesondere in der Corona-Pandemie nochmals an Dynamik hinzugewonnen

Auch in der Krise profiliert sich der B2B-Akteur mit seinem Sortiment: Premiumprodukte, der Bereich der alternativen Proteine sowie bei Bio-Gewürze legen zu.

[2958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 38

Länderreport Niedersachsen

Export ist zentraler Motor

AVO Profitiert überdurchschnittlich von Convenience

Belm. Die positive Entwicklung der AVO-Werke hält weiter an. Damit trägt der eingeschlagene Weg der absoluten Kundenorientierung verknüpft mit einer ausgeprägten Innovationsbereitschaft Früchte.

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 49

Länderreport Niedersachsen

Weichen für die Zukunft gestellt

AVO Mit größter Einzelinvestition wird Gesamtfläche verdoppelt

Belm. Der Marktführer bei Verarbeitungsgewürzen ist weiter auf Erfolgskurs. Dazu tragen vor allem der Bereich Convenience und das Auslandsgeschäft bei.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 59

Länderreport Niedersachsen

Grillfans kurbeln Umsatz an

AVO Profitiert überproportional vom Wachstumsbereich Convenience

Belm. Der Gewürzhersteller partizipiert vom Trend hin zu qualitativ hochwertigen Snack- und Convenienceprodukten, von tiefgekühlt bis ultrafrisch. Ein Umsatzmotor ist das zunehmende Ganzjahresgrillen – insbesondere das Wintergrillen.

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Wintergrillen gibt Impulse

AVO-Werke Profitieren weiterhin überproportional von Convenience-Trend

Belm. Der Marktführer für Verarbeitungsgewürze forciert den Export.

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 045

Länderreport Niedersachsen

Gewürze mit Sicherheit

Avo-Werke hält Feinkost für den Motor der nächsten Jahre

Belm/Osnabrück. Die AVO-Werke August Beisse GmbH in Belm (Osnabrück) sehen ihre Wachstumsfelder im Fleisch- und Convenience-Bereich. Dabei soll Feinkost der Motor für die nächsten Jahre werden.

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 45

Länderreport Niedersachsen

Gewürze mit Sicherheit

Avo-Werke hält Feinkost für den Motor der nächsten Jahre

Belm/Osnabrück. Die AVO-Werke August Beisse GmbH in Belm (Osnabrück) sehen ihre Wachstumsfelder im Fleisch- und Convenience-Bereich. Dabei soll Feinkost der Motor für die nächsten Jahre werden.

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Großinvestition der letzten Jahre abgeschlossen

AVO-Werke zeigt seit fast 150 Jahren Gespür für die neuesten Trends im Food-Bereich – Free-Programm garantiert authentischen Genuss

Belm/Osnabrück. Die AVO-Werke August Beisse GmbH, Belm, haben gerade eine Großinvestition von über 18 Mio. Euro abgeschlossen. Fast 150 Jahre alt, behauptet sich die Firma über ihr Gespür für Trends im gesamten Food-Bereich.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Großinvestition der letzten Jahre abgeschlossen

AVO-Werke zeigt seit fast 150 Jahren Gespür für die neuesten Trends im Food-Bereich – Free-Programm garantiert authentischen Genuss

Belm/Osnabrück. Die AVO-Werke August Beisse GmbH, Belm, haben gerade eine Großinvestition von über 18 Mio. Euro abgeschlossen. Fast 150 Jahre alt, behauptet sich die Firma über ihr Gespür für Trends im gesamten Food-Bereich.

[3632 Zeichen] € 5,75

 
weiter