Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Deutscher Whiskey mit hohem Anspruch

Hardenberg Wilthen Fokussiert sich strategisch aktuell auf neue Hardenberg Distillery-Marken

Nörten-Hardenberg. Die neue Distillery bringt sich mit dem Anspruch der deutsche Whiskey zu werden in Stellung.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 53

Länderreport Niedersachsen

Einstieg in den Whiskey-Markt

Hardenberg-Wilthen Premiumsegment soll gestärkt werden

Nörten-Hardenberg. Spirituosen sollen auch in Zukunft das Kerngeschäft der Hardenberg-Wilthen AG bilden. Reagieren will das Unternehmen auf die Änderungen im Konsumverhalten und stärker auf Premiumerzeugnisse setzen.

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Sambalita schießt den Vogel ab

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG hat das Geschäftsjahr 2017 mit durchweg positiven Ergebnissen abgeschlossen, so Vorstand Wolfgang Rieber. Der Gesamt-Absatz betrug circa 19 Mio. Flaschen auf der Basis 0,7-l Flaschen. Grund für den Erfolg

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 53

Länderreport Niedersachsen

Hardenberg-Wilthen forciert Export

Nörten-Hardenberg. Gute Stimmung bei der Hardenberg-Wilthen AG: Neben der positiven Entwicklung der Marke Wilthener Gebirgskräuter und der Einführung von neuen Produkten, etwa unter der Marke Sambalita, konnten auch die Bereiche Im- und Export zur in

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 44

Länderreport Niedersachsen

Die Unternehmensstrategie trägt Früchte

Hardenberg-Wilthen baut Position national und international aus – Investitionen in Kernmarke Wilthener Gebirgskräuter

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG, drittgrößter Spirituosenhersteller auf dem deutschen Markt, hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone und den Wilthener Gebirgskräuter, die meistverkaufte Spirituosen-Marke Deutschlands im Portfolio.

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 054

Länderreport Niedersachsen

Leuchttürme im Ozean

Hardenberg-Wilthen setzt auf Differenzierungskraft der Marke

Nörten-Hardenberg. Neben Investitionen in die Kernmarken und die Einführung neuer Produkte treibt die Hardenberg-Wilthen AG die Internationalisierung voran.

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Leuchttürme im Ozean

Hardenberg-Wilthen setzt auf Differenzierungskraft der Marke

Nörten-Hardenberg. Neben Investitionen in die Kernmarken und die Einführung neuer Produkte treibt die Hardenberg-Wilthen AG die Internationalisierung voran.

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 048

Länderreport Niedersachsen

Hardenberg-Wilthen mit Bilanz zufrieden

Nörten-Hardenberg. Für das Geschäftsjahr 2012 bilanziert die Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, ein zufriedenstellendes Ergebnis: Insgesamt wurden 23,5 Mio. Flaschen (0,7l ex factory) bei 122,5 Euro Umsatz abgesetzt. Die Position als drittgrößter

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Hardenberg-Wilthen mit Bilanz zufrieden

Nörten-Hardenberg. Für das Geschäftsjahr 2012 bilanziert die Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, ein zufriedenstellendes Ergebnis: Insgesamt wurden 23,5 Mio. Flaschen (0,7l ex factory) bei 122,5 Euro Umsatz abgesetzt. Die Position als drittgröß

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 52

Länderreport Niedersachsen

Hardenberg hat sich viel vorgenommen

Nörten-Hardenberg. Als unabhängiges Familienunternehmen mit einer über 300-jährigen Firmengeschichte setzt Deutschlands drittgrößter Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG, ausgezeichnet mit dem Markenpreis „Marke des Jahrhunderts“, auf den Ausb

[1189 Zeichen] € 5,75

 
weiter