Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 45

    Länderreport Niedersachsen

    Edeka setzt auf Bio-Produkte

    Unter dem Jahresmotto „Wir & Jetzt – für mehr Nachhaltigkeit“ stand verantwortungsvolles Handeln 2021 im Mittelpunkt der Aktivitäten der Edeka Minden-Hannover. Zum Schutz von Ressourcen gehört auch der Fokus auf regionale Produkte und der Umsatz mit

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 34

    Länderreport Niedersachsen

    Die Bewährungsprobe wurde bestanden

    Die niedersächsische Lebensmittelwirtschaft meistert die Krise – Lob für die Politik und ein wenig Kritik – Hoffnung auf nachhaltige Wertschätzung

    Hannover. Dem Thema Regionalität in der Lebensmittelherstellung hat die Krise offenbar einen weiteren Schub verliehen.

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 46

    Länderreport Niedersachsen

    Die Handelsmeinung

    Verbunden mit Region und Kultur

    Vertriebsleiterin Marie Ubben über Regionales und Trends in Niedersachsens Edeka-Märkten

    Minden. Um sich alle Kundenschichten zu erschließen, umfasst das Edeka-Angebot nicht nur alles für den Grundbedarf und Trendprodukte. Auch Halal-Artikel gewinnen an Bedeutung.

    [5314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 46

    Länderreport Niedersachsen

    Die Handelsmeinung

    „Regionales Angebot stärkt Mittelstand und Wirtschaftskraft“

    Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Im Geschäftsgebiet der Edeka Minden-Hannover gibt es etwa 1600 Märkte – zu mehr als zwei Dritteln von selbstständigen Kaufleuten als eigenständige Unternehmen geführt. Mit dem K

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 38

    Länderreport Niedersachsen

    Vielfalt und Qualität durch regionales Angebot

    Welchen Stellenwert haben regionale, insbesondere niedersächsische Produkte im Real-Sortiment? Umwelt- und Ressourcenschutz haben für Real oberste Priorität und sind derzeit ein wichtiges Thema, das immer mehr Menschen bewegt. Real verankert dabei

    [6575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 42

    Länderreport Niedersachsen

    Hemme stärkt Marktposition

    Wedemark-Sprockhof. „Kommt vom Hof. Und von Herzen“ das ist der Slogan der Hemme-Milch GmbH & Co. Vertriebs KG, Wedemark. Als EU-zugelassener Milchbetrieb zählt der Milchhof Hemme national zu den zehn größten Direktvermarktern von Milch und Milchprod

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 041

    Länderreport Niedersachsen

    Für Rücker zählt vor allem die Herkunft

    Aurich. Für die Privatmolkerei Rücker GmbH in Aurich bleibt Herkunft das zentrale Thema. „In der globalisierten Welt, in der man norwegisches Gletscherwasser in Südafrika, bayerische Weißwürste in Thailand und japanischen Meerrettich in Deutschland kaufe

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 41

    Länderreport Niedersachsen

    Für Rücker zählt vor allem die Herkunft

    Aurich. Für die Privatmolkerei Rücker GmbH in Aurich bleibt Herkunft das zentrale Thema. „In der globalisierten Welt, in der man norwegisches Gletscherwasser in Südafrika, bayerische Weißwürste in Thailand und japanischen Meerrettich in Deutschland k

    [1508 Zeichen] € 5,75