Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 050

    Länderreport Niedersachsen

    Mit TV-Druck voran

    Homann Feinkost setzt weitere Akzente - Nachhaltigkeit im Fokus

    Dissen. Mit "massiven" TV-Kampagnen ist die Homann Feinkost GmbH, Dissen, in das erste Halbjahr 2010 gestartet. Die Aktivitäten gelten der Marke " Homann" und dem Launch von 31 Livio-Produkten. Nach den Worten von Homann Marketingleiterin Dr. Claudia Sc

    [3741 Zeichen] Tooltip
    PELLKARTOFFELSALAT - Umsatz in Mio. Euro

    GRILLPROMOTION - Umsatz in Mio. Euro

    SB-SALATE/MARINADEN/FISCHFEINKOST - Klass. LEH/MAT 2010 vs. Vj.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 054

    Länderreport Niedersachsen

    Marktführer wächst im Kerngeschäft

    Homann Feinkost startet nationale TV-Kampagne mit Barbara Schöneberger - Auftakt für langfristig angelegte Markenausbaustrategie

    Dissen. Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, investiert in TV-Werbung als Auftakt für eine langfristig angelegte Markenausbaustrategie. Ab April startet der Feinkosthersteller Homann eine nationale TV-Kampagne mit der bekannten Moderatorin Barbara Schö

    [2749 Zeichen] Tooltip
    HOMANN - IFR CAPITAL Unternehmensstruktur
    € 5,75