Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 56

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Knabbergebäck läuft immer

    Köln. Knabbergebäck liegt beim Verbraucher weiter hoch im Kurs: Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG verzeichnet mit ihren Marken Funny Frisch, Chio, Pom-Bär und Goldfischli für 2011 ein Umsatzplus von 2,95 Prozent. Der Hersteller kann derzeit

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Knabbergebäck läuft immer

    Köln. Knabbergebäck liegt beim Verbraucher weiter hoch im Kurs: Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG verzeichnet mit ihren Marken Funny Frisch, Chio, Pom-Bär und Goldfischli für 2011 ein Umsatzplus von 2,95 Prozent. Der Hersteller kann derzeit ein

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Verbraucher knabbern in der Krise

    Intersnack expandiert mit allen Marken - Hersteller setzt zunehmend auf natürliche Zutaten

    Köln. Intersnack will seine Marktanteile ausbauen und kündigt dazu neue Produkte an. Themen wie Nachhaltigkeit und Gesundheit spielen dabei eine Rolle. In der Krise bleiben die Verbraucher eher zu Hause und gönnen sich ab und zu mal einen "kleinen Luxus

    [2283 Zeichen] € 5,75