Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Weniger ist mehr

    Zentis-Chef Johnen warnt vor drohender Zucker-Knappheit

    Aachen. Zentis will zuckerreduzierte Rezepturen anbieten, um einer Unterversorgung von Zucker entgegenzuwirken. Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer der Zentis GmbH & Co. KG ist besorgt über die Lage auf den Rohstoffmärkten. Die Zuckerpreise sind explodie

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neues Segment Cerealien läuft gut

    Zentis steigert Umsatz und Export - Strategische Zukäufe möglich

    Aachen. Bekannt für Konfitüren und Süßwaren, zeigt Zentis seit vergangenem Jahr erfolgreich seine Kompetenz im Bereich Cerealien. Die Aachener Zentis GmbH & Co. KG erzielte 2009 einen Umsatz von 669 Mio. Euro, für 2010 werden ähnliche Ergebnisse erwarte

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Zuwächse im Konfitürenbereich durch verbesserte Rezeptur

    Zentis will mit Cerealien ein neues Segment etablieren - Ähnliche Umsatzergebnisse wie im Vorjahr erwartet

    Aachen. Nach dem Relaunch der Marken-Konfitüren-Range will Zentis den Bereich Fruchtzubereitungen in der US-Niederlassung weiter ausbauen. "Zentis konnte bisher noch keine negativen Auswirkungen der Finanzkrise spüren. Auch das Kaufverhalten und die Men

    [2113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neue Haushaltsgrößen im Fokus

    Rezeptorische Optimierungen bei Zentis - Expansion in Amerika

    Aachen. Der Marktführer für Diätkonfitüre kündigt für August eine völlig neue Markenstrategie an. Die Zentis GmbH & Co KG hat sich viel vorgenommen: Marketingleiterin Sabine Benden kündigt für August einen kompletten Markenrelaunch an. Die heutigen vier

    [1422 Zeichen] € 5,75