Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Aus der Region für die Region

    Carolinen weitet Marktanteil aus - Investitionen in Standort NRW

    Bielefeld. Der Ausbau der Getränkevariationen und der Gebindevielfalt sowie die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten sichert der Wüllner-Gruppe ihre Marktposition. Mit einem Gesamtabsatzvolumen von ca. 440 Mio. Litern im vergangenen Jahr musste di

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Der Sommer wird bunt

    Wüllner erfolgreich mit Regionalmarketing -- Neue Produkte

    Bielefeld. Soziales Engagement, neue Produkte und Verpackungen bescherten Wüllner ein Absatzplus. "Ihre Treue schafft Arbeitsplätze in unserer Region!" Seit Ende März wirbt die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, mit diesem Slogan auf über

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Christinen startet Relaunch

    Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Erlebter Mehrwert

    Absatzsteigerung geplant - Near-Water Produkte nachgefragt

    Bielefeld. Der Mineralquellengruppe Wüllner ist es gelungen, durch regelmäßig neue Gebinde -und Getränke-Innovationen sowie einen Erlebnis-Mehrwert die Distribution auszubauen. Das gut austarierte Portfolio, bei dem Marken, Handelsmarken und eigene Label

    [2629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Brot mit sozialer Zutat

    Mestemacher profitiert von zunehmender Gesundheitsorientierung

    Bielefeld. Mestemacher ist nicht nur eine Premium-Marke für Vollkornbrote und Pumpernickel. Im weiteren Sinne hat sie sich zu einer sozialen Marke entwickelt. Die Mestemacher-Gruppe wird weiterhin ein prozentuiertes zweistelliges Umsatzwachstum erreichen

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Oetker weiß wie es geht

    Starkes Wachstum im Ausland - Ansprache späterer Zielgruppen

    Bielefeld. Oetker trotzt dem Discountboom durch eine hohe Innovationsrate und sorgt mit dafür, dass der Eigenlabel-Anteil im Pizzabereich klein bleibt. 2007 war für die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ein erfolgreiches Jahr, wenn auch das Wachstum ha

    [2194 Zeichen] € 5,75