Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

    Länderreport Sachsen

    In der Region verwurzelt

    Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

    Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 60

    Länderreport Sachsen

    Wertorientierte Vermarktung

    Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH erschließt neue Felder

    Lichtenau. Der sächsische Brunnen ist nicht auf Wachstum um jeden Preis ausgelegt. Das Erfolgsrezept lautet vielmehr: Kein Handelsmarkengeschäft, Positionierung im Premiumsegment und volle Konzentration auf den Heimatmarkt.

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 060

    Länderreport Sachsen

    Wertorientierte Vermarktung

    Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH erschließt neue Felder

    Lichtenau. Der sächsische Brunnen ist nicht auf Wachstum um jeden Preis ausgelegt. Das Erfolgsrezept lautet vielmehr: Kein Handelsmarkengeschäft, Positionierung im Premiumsegment und volle Konzentration auf den Heimatmarkt.

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Nachhaltige Markenpolitik

    Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

    Länderreport Sachsen

    Nachhaltige Markenpolitik

    Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Stimmige Vermarktung

    Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

    Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

    [2645 Zeichen] € 5,75