Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Aus der Region für die Region

    Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

    Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

    Länderreport Sachsen

    Stark im Heimatmarkt

    Bad Brambacher ist erfolgreich mit Near Water-Getränken

    Bad Brambach. Die Kulmbacher-Tochter Bad Brambacher setzt der rückläufigen Marktentwicklung Innovationen bei Produkten und Verpackungen entgegen. Die Finanzkrise und die sinkende Kaufkraft der Konsumenten zeigt ihre Auswirkungen auch bei der Bad Brambac

    [2746 Zeichen] € 5,75